Fallout 76: Gelingt 2019 die Rettung?

Ich habe damals bei AC Origins gelernt, nie mehr vorzubestellen (die vorab angegebenen Systemanforderungen galten für 30 FPS, das wurde aber erst nach Release bekannt gegeben).
Bei BF5 habe ich draus gelernt, dass man selbst Wochen / Monat(e) nach Release etliche Probleme haben kann. Somit kaufe ich mir AAA Titel zukünftig noch später oder gar nicht mehr.

Ich vertraue nur noch kleineren Entwicklern bzw. Entwicklern, wo man weiß, wie man dran sein wird.
Ich bin mir sicher, dass Metro 2033 von Anfang an gut wird, trotzdem bestelle ich es nicht vor und warte.

Das schont definitiv den Geldbeutel und die Nerven.
 
ich war leider so blöd und habs noch für 60€ gekauft. war aber definitiv das letzte spiel, welches ich von bethesda gekauft hab, mich haben sie als kunden verloren.
 
Das schont definitiv den Geldbeutel und die Nerven.

Mir hat die Vorbestellung von Fallout 76 den Zugang zur Beta ermöglicht und damit meinen Geldbeutel und Nerven geschont. Denn schnell war klar, dass dieses Spiel nie auf einen grünen Zweig kommt, denn selbst ohne Bugs passt das Balancing und die Langzeitmotivation vorne und hinten nicht.
Mit einem Klick konnte ich meine Bestellung stornieren.

Ich halte es weiterhin so mit der der Devise "Augen auf beim Spielekauf". So richtig auf die Schnauze bin ich noch nie gefallen in mittlerweile 30 Jahren Zockerei.
 
Zurück