Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Zitat:

Statt der auf allen Bildern beworbenen Tasche aus Segeltuch, die für den Power-Armor-Helm gedacht ist, liegt der Sammlerversion des Spiels nur eine Tasche aus vergleichsweise billigem Nylon bei. Segeltuch sei nicht lieferbar gewesen, so der Bethesda-Support.

Wäre alles nur halb so schlimm wenn den Käufen wenigstens ein fertiges, lieferbares Spiel beiliegen würde.)
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Allzweckmittel bei Ärger um Spiel und Zubehör: 500 Atome!

Logo, kostet Bethesda ja nix, ist ja wieder Digitaler Nonsens, den der Nutzer mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht gekauft hätte.

Shut up and take my Atom :ugly:

atom-png.1021350

Das dachte ich mir auch gerade so :D Vor allem das es wieder nicht dem Wertverlust entspricht. Bei der Tasche wohl größtenteils ein empfundener Wert, aber bei 30 € mehr Kaufpreis und dann für 5€ Atome, die den Entwickler nichts kosten, als Entschädigung finde ich doch etwas Fragwürdig :crazy:
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Segeltuch ist aus? Ja nee is klar.... Wollten wohl eher die Marge der CE hochdrehen!
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Das dachte ich mir auch gerade so :D Vor allem das es wieder nicht dem Wertverlust entspricht. Bei der Tasche wohl größtenteils ein empfundener Wert, aber bei 30 € mehr Kaufpreis und dann für 5€ Atome, die den Entwickler nichts kosten, als Entschädigung finde ich doch etwas Fragwürdig :crazy:
Hab gerade ein youtube video von SidAlpha darüber gesehen, und demnach sind die 500 Atome wohl eher so etwas wie eine Falle. Denn wenn jemand ( zumindest in einigen amerikanischen Staaten ) die 500 Atome als Entschädigung akzeptiert, dann verwirkt er das Recht Bethesda wegen irreführender Werbung zu verklagen. ( zumindest wenn ich das richtig verstanden habe )
YouTube
Ab 3:20
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Betatester... ähm Bethesda wird auch immer lächerlicher.
Zum Glück mache ich um deren Spiele schon länger einen Bogen.
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Wenn Bethesda fragt, richtet ihnen aus meine Geldscheine sind derzeit auch nicht lieferbar. Ich nehme aber trotzdem schon mal das Spiel und schicke ein Photo von einem Geldschein oder sowas ähnliches. Überhaupt braucht Bethesda ja gar kein Geld von uns, der Stolz uns solch tolle Software zu liefern ist doch Lohn genug.
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Wenn Bethesda die Tasche in Segeltuch bestellt dann muss die auch so produziert werden und nicht einfach einen anderen Stoff wählen. Das schlimmste aber ist, Bethesda hat es anscheinend nicht interessiert wie sich so eine Änderung auf die Spieler auswirkt. Und das aller schlimmste, 5€ als Entschdigung! :nene: Ich bezweifle das eine Nylontasche nur 5€ weniger kostet als eine aus Segeltuch.
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Wenn Bethesda die Tasche in Segeltuch bestellt dann muss die auch so produziert werden und nicht einfach einen anderen Stoff wählen. Das schlimmste aber ist, Bethesda hat es anscheinend nicht interessiert wie sich so eine Änderung auf die Spieler auswirkt. Und das aller schlimmste, 5€ als Entschdigung! :nene: Ich bezweifle das eine Nylontasche nur 5€ weniger kostet als eine aus Segeltuch.

Es sind ja nicht mal 5 richtige Euro oder Dollar, sondern Atome die man nur im Ingame Shop verwenden kann. Und dann schau dir mal die Kosten dort an, es ist lächerlich was man dafür bekommt ( zB einen virtuellen Hut ). Nichts davon wäre mir 5 Euro wert. Die Leute sollten lieber auf der Canvas Tasche bestehen. Ich denke mal zumindest in den USA kann man die notfalls auch einklagen. Im übrigen ist Bethesda in dieser Frage absolut dumm. Die Mehrkosten für die bessere Tasche wären mit Sicherheit nichts im Vergleich zu dem Imageschaden den sie jetzt erlitten haben gewesen.
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Damit bekommst du einen tollen Skin den es vermutlich gratis in besserer Ausführung gibt.

Unter einem YT-Video habe ich folgendes Statement gelesen: "Bethesda hat sich vor Verwirrung selbst verletzt".

Was für ein weltfremder Verein. Mittlerweile gönn ich ihnen jedes Fettnäpfchen in welches wie mit einer Ar***bombe springen.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Hab gerade ein youtube video von SidAlpha darüber gesehen, und demnach sind die 500 Atome wohl eher so etwas wie eine Falle. Denn wenn jemand ( zumindest in einigen amerikanischen Staaten ) die 500 Atome als Entschädigung akzeptiert, dann verwirkt er das Recht Bethesda wegen irreführender Werbung zu verklagen. ( zumindest wenn ich das richtig verstanden habe )
YouTube
Ab 3:20

Das würde natürlich Sinn ergeben :ugly: Aber bei so einer Klage würde wohl kaum eine Rechtschutzversicherung mitmachen, zumindest in Deutschland :crazy:
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition [Update]

Weiss nicht was dümmer ist, solch müllsoftware zu kaufen oder sich über irgendeine nylon , Segeltuch tasche aufregen.
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Das sind wieder mal Diskussionen, wo ich mich frage, ob es für die Leute nichts wichtigeres im Leben gibt.
Die Leute könnten die Edition auch einfach zurückgeben, was aufgrund der Täuschung kein Problem sein sollte, aber sie wollen sie ja behalten.
Also entweder behalten und sich damit abfinden oder zurückgeben.
Von daher :D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Fallout 76: "Billiges Nylon" statt Segeltuch bei Tasche der Collector's Edition

Als ob der Kerl mit der Tasche auf Bunker Touren geht. :ugly: Wenn ich allerdings (echtes Leder) Ledersitze bestelle, und Kunstleder bekomme, würde mich das schon ankotzen. Wenn ich dann zum Händler fahre, und der drückt mir "nur" 4 Ventilkappen als Entschädigung in die Hand, wäre ich dann auch endgültig sauer.

Na hoffen wir mal, dass Bethesda daraus gelernt hat.
 
Zurück