Fallout 4: Unboxing der Collector's Edition mit Pip-Boy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Unboxing der Collector's Edition mit Pip-Boy

Die Collector's Edition von Fallout 4 war rasend schnell ausverkauft, was vermutlich auch an dem beiliegenden Pip-Boy lag. Aus Australien stammt nun ein etwas seltsames Video, das das Unboxing der Collector's Edition für die Playstation 4 zeigt - inklusive einer Banane zum Größenvergleich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Unboxing der Collector's Edition mit Pip-Boy
 
könntet ihr mal feststellen wieviel daten auf den dvd´s mitgeliefert werden, nicht das es der selbe schrott wie bei MGS 5 wird, danke
 
Ich habe selten etwas unnützeres als diese wahrlich unschöne Armhalterung gesehen. Was für ein Plastikmonster.

Aber zum Glück leben wir ja in einer Welt in der es nahezu unbegrenzte Resourcen gibt. :schief:
 
Ich versthe auch nicht, warum alle so Welt so heiß auf das überteuerte Ding ist, das ja ratz-fatz ausverkauft war.

Es lebe der Hype!
 
Ich hätte mir da doch was anderes vorgestellt, zumindest an der Materialanmutung hätte man noch feilen können. Wirkt irgendwie billig und klobig
 
Der Kunststoff hat komplett die falsche Farbe, das hätte ein metallisches grau sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Also ehrlich mehr Geld kann man für sowas nun wirklich nicht verbrennen :lol:
Sorry aber das sieht wirklich einfach nur billig aus... aber gut wer es braucht/haben will xD
 
Könntet ihr mal bestätigen das der Season pass wirklich enthalten ist!?

Dies wurde nämlich bisher nicht kommuniziert und wäre was neues. Es wirkt eher wie ein Flyer der auf den Season Pass aufmerksam machen soll.
 
@MueCh83

In einem anderen Unboxing wurde gesagt, dass es nur Werbung für den Season Pass ist. Laut Verpackung soll er auch nicht enthalten sein. MfG
 
Könntet ihr mal bestätigen das der Season pass wirklich enthalten ist!?

Dies wurde nämlich bisher nicht kommuniziert und wäre was neues. Es wirkt eher wie ein Flyer der auf den Season Pass aufmerksam machen soll.

Ich habe in einem anderen Unboxing Video verstanden, dass es nur ein Werbeflyer ist, der Season Pass also nicht enthalten ist.

Ansonsten ziemlich traurige Geschichte, zum Glück brauche ich so was nicht, denn sonst wäre ich wirklich sauer.
 
Danke für die Antworten. Ja hatte bei mir auch den "Flyer Eindruck" geweckt. Leider wird das im PCGH Video nicht gesagt, sondern im Gegenteil, mehrfach bestätigt das es der Season Pass ist.
 
Und Plastik hat die Angewohnheit zu brechen. Ich würde es wie die Igel machen, besonders wenn man an die Scharniere denkt.
 
Zurück