News Fallout 4: Spieler schafft Ding der Unmöglichkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Spieler schafft Ding der Unmöglichkeit

Ein Spieler von Fallout 4 hat ein (beinahe) Ding der Unmöglichkeit geschafft: Er hat Level 100 erreicht, ohne jemals Diamond City zu betreten. Diamond City ist ein wichtiger Bestandteil der Hauptquest von Fallout 4 und ist eine der ersten Hauptanlaufstellen innerhalb der Story des Spiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 4: Spieler schafft Ding der Unmöglichkeit
 
Mein Gott, bitte hört doch endlich auf euch aus der Reddit-Trollecke, zum trollen für nichts durchblickende News-Schreiberlinge, so verarschen zu lassen (ja, das ist auf Reddit für einige inzwischen zum Hobby geworden, zu gucken auf welchen Seiten solcher Mist dann berichtet wird und es fallen regelmäßig wieder "aus den Fingern Sauger" darauf rein und schreiben dazu eine News), wenn ihr scheinbar selber nicht ausreichend Ahnung von dem Spiel habt, über das ihr eine "News" schreibt (um es einordnen und bewerten zu können).

Es ist überhaupt kein Ding in F4 Level 100 zu erreichen, ohne Diamond City auch nur einmal betreten zu haben, man kann sogar straight weit weit jenseits von Level 100 erreichen, ohne auch nur ein einziges mal einen Fuß aus Sanctuary Hill gesetzt zu haben (Startlocation), wenn man weiß was die Mechaniken in F4 hergeben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

..(außer die nachfolgenden Quests der Hauptstory) - sogar alle DLC-Inhalte und Sidequests.
Auch die in F4 unendlich wiederholbaren? :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nach Far Harbor zu kommen reicht es wenn man den Questgeber

Direkt anspricht dafür muß man nicht nach DC, hab ich schon so

oft gemacht da es in FH ne nette Knarre zu kaufen gibt und

mit Lvl 10 ist die dann schon ne Hausnummer :-)
 
Zurück