Fallout 4: Neue Mod will Apokalypse in London zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Neue Mod will Apokalypse in London zeigen

Bisher spielten sich die Geschichten des Fallout-Universums in den Überbleibseln der Vereinigten Staaten von Amerika ab. Eine neue Mod für Fallout 4 will das aber ändern. In Fallout: London sollen die Spieler endlich sehen können, wie es der englischen Metropole in der nuklearen Apokalypse ergangen ist. Ein erster Trailer stimmt ziemlich Fallout-typisch auf die Mod ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Neue Mod will Apokalypse in London zeigen
 
Für mich ist Fallout 4 neben der STALKER Reihe eins der besten Games überhaupt. Besitze alle Erweiterungen und viele Mods. Dicke Dinger un so...weißt schon ne...
 
Das sieht ja schon mal nicht Schlecht aus, so richtig gefällig sogar.
Freue mich wenn die Mod erscheint um wieder auf Tour gehen zu können.
 
Würde ich mir ehr mal in einem offiziellen Fallout Spiel wünschen, mal zu sehen wie es außerhalb der USA zuging, da gibt es ja immer nur wieder kleinere Anspielungen drauf.
Zum Beispiel ist Europa wohl die nukleare Zerstörung erspart geblieben, weshalb die Vegetation dort lebenswerter sein soll, aber es ist durch konventionelle Kriege und innere Unruhen halt ebenso kolabiert.
 
Zurück