News Fallout 4: Neue Mod überarbeitet KI, indem Einschränkungen entfernt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Neue Mod überarbeitet KI, indem Einschränkungen entfernt werden

Eine neue Mod des Nutzers "Thumblesteen" soll das KI-System der NPCs von Fallout 4 komplett überarbeiten. Dafür kalibriert die Modifikation Real.AI Hunderte von Subroutinen auf Engine-Ebene neu, um das Verhalten der Nicht-Spieler-Charaktere organischer zu gestalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 4: Neue Mod überarbeitet KI, indem Einschränkungen entfernt werden
 
Wurd nich mal eine überarbeitete Version angekündigt? Zumindest für Ps5 und Series X? Was is daraus eigentlich geworden. Peinlich wenn daraus nichts geworden ist und es jetzt unter den Teppich gekehrt wird…
 
Naja ich denke mal es existiert wohl kein reales wissenschaftlich erwiesenes Material über das Instinktverhalten von Kakalaken NACH einem nuklearen Fallout:rollen::D.

Die Mod gibt den Kämpfen in F4 sicher nochmal neue Würze und unterstreicht die Wichtigkeit der Wahl der legendären Eigenschaften und Perks noch mehr. Das würd ich mir bei F76 auch wünschen. Bei den zig geilen Mods, die es mittlerweile gibt für das Spiel gibt, wird ne neue Runde für mich als Fan mittlerweile leider immer interessanter...wenn das Modden doch nur nicht so anstregend und nervig wäre.
 
Zurück