Fallout 3 Mod Pack: Bessere Posen, neue Waffen und mehr nackte Haut

geile nackte weiber muwahahah boah wie geil!!!! *hechel

Ist da etwa jemand in der Pupertät:schief:. Generell habe ich nichts gegen solche Mod's. In manchen Spielen passen die sogar. Aber komplett nackt finde ich auch etwas übertrieben. Und wenn man nackte Frauen sehen will, muss man sich nicht eine Mod installieren und extra das Spiel dafür starten:schief:
 
Na ja - wie andere hier schon angemerkt haben
Das gute an MOD's ist, man kann sie installen - muss aber nicht
Da ich sie (meine persönliche Meinung) nocht SOOO toll finde werde ich sie nicht herunterladen/installieren
 
Ich komme teilweise nicht so richtig klar mit dem installieren von den mods, gibts iwo eine möglichst deutsche anleitung, englisch is auch ok, aber etwas schwerer, wäre euch sehr verbunden!
 
Hallo!

Hab mir grad die 5 GB runtergeladen. Muss ich nun jeden Mod einzeln installieren? Da werd ich ja nie fertig. Oder gibts da ne Art "Sammelinstaller"?

Mfg mmayr
 
Sorry, aber diese Mod-Collection ist einfach nur ein WITZ!
Das ist ein rießen Ordner mit 100 Unterordner. Einigen Mods fehlen Beschreibungen, sodass man nichtmal weiß, was das überhaupt ist, Texturmods fehlen Screenshots, sodass man überhaupt nicht weiß, was man hier installieren kann. Die Mods sind teilweise untereinander nicht kompatibel und es gibt keinen Installer.

DAS ist schlichtweg witzlos schlecht. Unter einem "Mod Pack" verstehe ich einen Installer mit den wichtigsten Mods. Man könnte dann noch Optionen setzen wie "Terminator-Mod", oder "Sexy-Mod", und das in die Optionen setzen. Aber so wie das momentan ist, lache ich mich tot drüber. So eine billige Kollektion hau ich in 2 Stunden zusammen, einfach alles laden, was man irgendwo findet, ab in einen Ordner und ins Netz unter dem Namen "Mod Pack" stellen. Und dann berichtet sogar die PCGH noch darüber. OMG EPIC FAIL!
 
Komt zawr etwas spät aber weis einer wie man die instalirt sind meine ersten mods ( soory wegen rechtschreibgung habe ne anerkante lrs)
 
Zurück