Facebook: Streit um Like-Button - Datenschützer sehen Rechtsverstoß

AW: Facebook: Streit um Like-Button - Datenschützer sehen Rechtsverstoß

Facebook ist bei mir schon länger nichts mehr, einfach nur langweilig nicht das ich keine freunde habe, einfach nur wegerm datenschutz... es ist krass was die alles über einen wissen..
 
AW: Facebook: Streit um Like-Button - Datenschützer sehen Rechtsverstoß

Bin auch kein Facebook Fan vorallem nicht wegen der ganzen Datenspeicherung.
Gestern Abend bei im TV erst gesehen wie das abläuft mit dem Löschen und allen anderen Dinge. Da wird einfach nichts gelöscht nur nicht sichtbar gemacht. Irgendwie traurig
 
AW: Facebook: Streit um Like-Button - Datenschützer sehen Rechtsverstoß

Das stimmt so nicht ganz. Die Daten können nur dann nicht zugeordnet werden, wenn man entweder kein Facebook-Account hat, oder wenn man, bevor man sich in seinen Account einloggt, alle Facebook-Cookies löscht. Ansonsten können die Daten nachträglich zugeordnet werden:
Ah ok, da hast du wohl Recht. Aber wie sieht es in der Realität aus, wird das denn auch so umgesetzt? In dem Link wird ja diesbezüglich auch nur im Konjunktiv geschrieben. ;)

MfG
 
AW: Facebook: Streit um Like-Button - Datenschützer sehen Rechtsverstoß

Welch Ironie dass dann PCGH immer am Ende eines Artikels etc. einen "Gefällt mir" Button hat.. :lol:
Mich würde gerne interessieren was PCGH dafür bekommt, bzw. in welchem Zusammenhang der Button dort zu finden ist?

Ich denke mal dass der button nur für marketing-zwecke ist, also um pcgh.de auf facebook zu verbreiten und neue kunden zu finden.
 
Zurück