Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

Ich hätte daran interesse.
Könntest du mir bitte deine Nachrichten hier posten?

Alternativ kannst du mir deine Handynummer, Vor-/Nachname, Anschrift und Geburtsdatum nennen. Ich bestell mir dann eine Multikarte damit ich auch mitlesen kann.

An deine E-Mail Adresse und Passwort hätte ich auch interesse.

Meine Nachrichten kann jeder lesen der in der Lage ist das zu "hacken" ;) Vllt. solltest du die Intension ein wenig genauer rauslesen können, dachte sowas kann man sich denken:wall:

Von Bankdaten hab ich nix geschrieben -.-" Sowas verschick ich auch nicht, srsly rück dich nicht so in den Vordergrund
 
AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

Meine Nachrichten kann jeder lesen der in der Lage ist das zu "hacken" ;) Vllt. solltest du die Intension ein wenig genauer rauslesen können, dachte sowas kann man sich denken:wall:
Ach. Vorhin hast du geschrieben dir wäre das egal wer deine Nachrichten liest. Jetzt schreibst du was von "hacken". Und wenn deine Accounts von irgendwelchen Leuten gehackt werden und verfügbar sind bist du wohl der erste der Rumheult.
Merkst du nicht wie du plötzlich zurückruderst wenn man dich nach persönlichen Daten fragt? Ich dachte du hast nichts zu verbergen. Oder war das nur eine Faule ausrede von dir?
Ich warte immernoch auf deine Nachrichten.
Dein Name, Adresse und Geburtsdatum sowie deine E-Mail Adresse kannst du auch gleich Posten... Wobei, das wird man auch durch die ganzen Inhalte der Nachrichten rausfinden können.

Von Bankdaten hab ich nix geschrieben -.-" Sowas verschick ich auch nicht, srsly rück dich nicht so in den Vordergrund
Von Bankdaten habe ich auch nichts geschrieben. Falls du das mit der Multikarte nicht kapierst : Es ist eine zweite SiM Karte mit deiner Rufnummer die auch deine SMS und Telefonkontakte empfängt.
Aber dir sollten doch deine Nachrichten egal sein. Na los. Worauf wartest du.
Laut deiner Aussage ist es dir doch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

Ach. Vorhin hast du geschrieben dir wäre das egal wer deine Nachrichten liest. Jetzt schreibst du was von "hacken". Und wenn deine Accounts von irgendwelchen Leuten gehackt werden und verfügbar sind bist du wohl der erste der Rumheult.
Merkst du nicht wie du plötzlich zurückruderst wenn man dich nach persönlichen Daten fragt? Ich dachte du hast nichts zu verbergen. Oder war das nur eine Faule ausrede von dir?
Ich warte immernoch auf deine Nachrichten.
Dein Name, Adresse und Geburtsdatum sowie deine E-Mail Adresse kannst du auch gleich Posten.

Von Bankdaten habe ich auch nichts geschrieben. Falls du das mit der Multikarte nicht kappierst : Es ist eine zweite SiM Karte mit deiner Rufnummer die auch deine SMS und Telefonkontakte empfängt.
Aber dir sollten doch deine Nachrichten egal sein. Na los. Worauf wartest du.
Laut deiner Aussage ist es dir doch egal.


Das mit den Bankdaten hab ich überrissen.

Jedoch sollte man verstehen das keiner seine Daten normal hergibt. Beim nächsten mal weiß ich Bescheid und schreibe es explizit nochmal hin das nur jemand der in der Lage ist sowas zu vollbringen sie gerne lesen darf ;)
Zu verbergen hab ich ebenso null =) Ich rudere zurück so weit ich will und das mit gutem Gewissen ;) weil ich vorhin schon geantwortet hab. Meine Intension war ein bissl tiefgründiger.
Von Heulen brauchen wir hier garnicht sprechen und deine "also los" Befehle kannst du getrost vergessen weil wir uns Gott sei Dank absolut nicht kennen.

Du kannst übrigens lange darauf warten..
 
AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

Er will dir nur klar machen, dass dieser "Ich habe nichts zu verbergen"-Spruch einer der blödesten Sätze überhaupt ist.
 
AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

Zu verbergen hab ich ebenso null =) Ich rudere zurück so weit ich will und das mit gutem Gewissen ;) weil ich vorhin schon geantwortet hab. Meine Intension war ein bissl tiefgründiger.
Von Heulen brauchen wir hier garnicht sprechen und deine "also los" Befehle kannst du getrost vergessen weil wir uns Gott sei Dank absolut nicht kennen.
Dir sollte es doch egal sein wer ich bin. Deine Hacker wissen doch auch nicht wer du bist.

Und da du sowieso null zu verbergen hast Poste deine SMS/WhatsApp/E-Mail Nachrichten hier ins Forum.
 
AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

So blöd brauchst du mir gar nicht anzukommen....
Wenn du in deinem Beitrag noch schreibst: "Zu verbergen habe ich ebenso null".
Ist außerdem OT.
 
AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

Dir sollte es doch egal sein wer ich bin. Deine Hacker wissen doch auch nicht wer du bist.

Und da du sowieso null zu verbergen hast Poste deine SMS/WhatsApp/E-Mail Nachrichten hier ins Forum.

Oben steht nur die die in der Lage sind. Akzeptiers oder lass das. Ich hab mich verbessert und das dumme Nachgefrage nervt einfach ;) weil ich mich verbessert hab !
Sei in der Lage und du bekommst sie, so einfach ;)
 
Zurück