Facebook: AMD und PC Games Hardware verlosen Preise im Wert von rund 1.800 Euro

@ der_Knoben & Co. Über die Email gewinnt der, der am Besten zum Ausdruck bringt warum er FresseHeft, welche Emotion auch immer - widmet:P

Zum Thema.
My OC Settings: BIOS - Berlin Is Over Superfreaked. Deswegen bin ich hier:ugly: UEFI (= Und Eure Facebook Interessen - des nicht gefallens sind auch gut ;) )
Folgende Timings für Hardcore Mode.
PCGH Community:D, Redaktion :hail: & Mods:devil: ... FB:ugly:

Geht auch undervolted / unterbelichtet, dann FB:daumen: Aber soll nicht stabil sein. Sicherheitslücken etc.(= Psychospiel Analyse Datensammler Tool ) dreck muss weg.:daumen2:

Jetzt Echt zum Thema. Macht nix PCGH (= Privat Computertechnisch Genial & Hammer) & die Preise sind auch fein. Über den anderen Kanal wird geschrieben.
 
UNd was soll in die E-Mail rein, die ich an diese Adresse schicken soll?
Kann ja wohl nicht nur ne leere Mail schicken.

Da keine Frage zu beantworten ist, wäre ein Satz wie „Hiermit möchte ich am Gewinnspiel von AMD und PCGH vom 25.05.2011 teilnehmen.” vielleicht sinnvoll.

Aber die „unerklärliche Seichtigkeit des Nets” gibt Facebook offenbar recht: Ja nichts zu kompliziert, ja kein Nachdenken motivieren. :) Darum gibt's wohl auch keinen „Gefällt mir nicht”-Knopf, weil Facebook dann mit Supportanfragen á la „Auf welchen Knopf soll ich jetzt klicken” überhäuft werden würde. :)
 
Da keine Frage zu beantworten ist, wäre ein Satz wie „Hiermit möchte ich am Gewinnspiel von AMD und PCGH vom 25.05.2011 teilnehmen.” vielleicht sinnvoll.

Aber die „unerklärliche Seichtigkeit des Nets” gibt Facebook offenbar recht: Ja nichts zu kompliziert, ja kein Nachdenken motivieren. :) Darum gibt's wohl auch keinen „Gefällt mir nicht”-Knopf, weil Facebook dann mit Supportanfragen á la „Auf welchen Knopf soll ich jetzt klicken” überhäuft werden würde. :)
Ich brech ab....:lol::lol:
 
In Facebook muss der volle Name, Adresse und Email Adresse angegeben werden um am Gewinnspiel teilzunehmen! Deshalb solltet ihr diese Angaben auch in der Mail machen...
 
Da keine Frage zu beantworten ist, wäre ein Satz wie „Hiermit möchte ich am Gewinnspiel von AMD und PCGH vom 25.05.2011 teilnehmen.” vielleicht sinnvoll.

Aber die „unerklärliche Seichtigkeit des Nets” gibt Facebook offenbar recht: Ja nichts zu kompliziert, ja kein Nachdenken motivieren. :) Darum gibt's wohl auch keinen „Gefällt mir nicht”-Knopf, weil Facebook dann mit Supportanfragen á la „Auf welchen Knopf soll ich jetzt klicken” überhäuft werden würde. :)


Ihr stellt die Teilnahmebedingungen auf und nicht ich. Von daher müssen die benötigten Angaben von euch kommen - also auch ,was in der Mail zu stehen hat. Bei den letzten PCGH-Gewinnspielen waren auch immer irgendwelche Daten notwendig - auch ohne Frage.
Soviel zum Nachdenken.
 
Wenn Daten notwendig sind, wird das im Gewinnspiel erwähnt. Wenn nichts erwähnt wird, ist auch nichts notwendig. Dass gewisse Angaben auf Nachfrage - zum Beispiel Adresse für den Versand eines etwaigen Preises - nötig sind, sollte einleuchten.

Es erleichtert natürlich die Zuordnung zu einem Gewinner, wenn es eine funktionierende Email-Adresse ist und man am Betreff oder Inhalt erkennen kann, worum es geht.
 
Das nächste mal für unsere kleinen User einfach ein Standard Formular unter dem Artikel schreiben wo Sie nur noch kopieren und in eine E-Mail (am besten erklärt ihr das auch gleich wie man E-Mails schreibt) einfügen müssen. :lol: Aber ich glaube selbst da würden sich einige finden die damit überfordert sind :ugly:
 
Das ihr diesen facebook Mist auch noch forciert, ist mir unerklärlich.....ja auch wenn "angeblich" eine e-mail reicht.
 
Ja, Teinahmeschluss war ja der 31.5.
Ich wollte halt nur mal wissen, wann die Auslosung war, bzw wann die Gewinner benachrichtigt wurden. :schief:
 
Meintest du das mit Monaten jetzt ironisch?
Teilnahme schluss ist ja gerade mal 3 Wochen her.
Ich hatte jetzt bzw Ende des Monats mit der Bekanntgabe gerechnet. Also das die Gewinner feststehen; offen genannt werden die Namen natürlich nicht.
 
Zurück