Danke für den Tip. Hab mir grad mal das ganze Handbuch durchgelesen.
Also bei der Tastenbelegung gibt es keine F-Duct Taste und es wurde auch nicht erwähnt. Denke das fällt weg. Auch von begrenzten Reifensätzen war keine Rede. Schade zwar, aber nicht tragisch.
Toll finde ich die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten an den Autos. Scheint so als könne man sein Auto wirklich perfekt auf die Bedingungen und den eigenen Fahrstil einstellen. Vor allem die Begrenzung auf 8 Motoren pro Saison und der manuellen PS- und Drehzahlbegrenzung zum Schonen finde ich klasse. Hoffentlich gibt es auch spürbare Unterschiede. Nicht das das alles unwichtige Alibi-Einstellungen sind.
Ich freu mich schon auf nächste Woche. Fahrhilfen und alles wird sofort ausgestellt. Dynamisches Wetter, realistische Reifen und Spritsimulation aktiv und dann wird erstmal richtig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geheizt.
Habe im offiziellen Forum von F1 2010 gelesen das es nicht möglich sein wird vom PC mit X-Boxlern zusammen zu fahren.Ist Windows Live in PC und Konsole aufgeteilt oder spielen wir F1 2010 online mit den X-Boxlern zusammen?
Danke, dann werd ichs mal selber irgendwo versuchen anzuspielen außer ich find im Test der PCG nen Hinweis dazuWo sieht das besser aus? Die Autos? Nur im Fotomodus imo. Die API sagt bzw nichts über die Grafikqualität aus.
@ Rollora
Hab's mit dem 360-Pad gespielt, Keyboard ist nicht so mein Fall.
Wenn das Directx 11 ist, warum sieht dann Gran Turismo 5 besser aus?
endlich mal wieder ein hochklassiges F1 Spiel.
Danke, dann werd ichs mal selber irgendwo versuchen anzuspielen außer ich find im Test der PCG nen Hinweis dazu
und was hat die API jetzt letztenendes mit der Grafik zu tun? Warum glauben viele immer noch DX11 macht automatisch schönere Grafik?
Geld Spielt keinen Fußball, Wirtschaftswachstum kann man nicht essen und bei nicht voller Ausnutzung macht auch eine neure API keine bessere Grafik. As simple as that. Ein Spiel kann in Direct X9/Open GL um Welten besser aussehen als ein anderes in DX11, weil das keine Frage der API sondern Designer und Programmierer ist
@ saarlandurpils
Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was mit DX9 nicht geht, was mit DX11 geht. Tessellation etwa kann ich auch einfach von vorne herein einen extrem hohen Polycount nehmen.