Extreme Ruckler, laggs nach Grafikkarten Wechsel

juliisi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde, ich habe in meinen PC eine neue GPU verbaut. Seit dem habe ich in warzone starke laggs bzw Ruckler.
Zu meinem PC
Ryzen 7 3700x
RTX 3060TI
2x 8GB RAM
B450m Gaming Plus
1x SSD Samsung EVO 970 230GB
und ein 1TB HDD
Erst zu mir nimmt es mir bitte nicht übel kenne mich jetzt nicht soo gut aus.
Also, seit ich die GPU installiert habe ruckelt es manchmal nicht immer) extrem im Flugzeug und beim abspringen fallen die FPS dann schon mal sekundenweise auf 15 aber im durchschnitt ca. 80-120FPS. ich habe XMP deaktiviert dann ist es besser geworden aber immer noch nicht gut. Habe mir eine 2TB SSD bestellt da mein spiel auf der HDD ist, daran sollten die Lags jedoch nicht liegen da es mit der alten GPU auch lief. Auf den bilder sieht man ein paar daten, könnt ihr da schon was rauslesen oder braucht ihr mehr? Vielen dank für eure Hilfe im voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    3,9 MB · Aufrufe: 136
  • Screenshot 2022-12-31 112254.png
    Screenshot 2022-12-31 112254.png
    57,3 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot 2022-12-31 112234.png
    Screenshot 2022-12-31 112234.png
    23,9 KB · Aufrufe: 81
  • Unbenannt 44.PNG
    Unbenannt 44.PNG
    37,8 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt 33.PNG
    Unbenannt 33.PNG
    116 KB · Aufrufe: 74
  • Unbenannt 22.PNG
    Unbenannt 22.PNG
    128,5 KB · Aufrufe: 77
  • Unbenannt 11.PNG
    Unbenannt 11.PNG
    813,3 KB · Aufrufe: 180