Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Fail ....es kann mehrere Verschiedene extreme geben.

Was bei optimal und maximal eben nicht geht da sich das immer auf eine Sache bezieht.

Aber bevor wir jetzt hier extrem vom Thema abweichen und von einem extrem ins nächste fallen schlage ich doch vor mal meine extrem vereiste Graka zu zeigen wobei ich doch erwähnen muss das dieses die extremste Vereisung dieser Karte war ;)

attachment.php
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Du willst es halt nicht einsehen...

Was soll ich zu Deiner Graka sagen? Nee, so extrem ist es auch nicht, könnte extremer sein?:lol:

Vielleich sind wir beide einfach zwei extreme Dickköpfe- nee, geht nicht, eher zwei Dickköpfe, die Nahe am Extrem sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Naja ...ich bin schon extrem dickköpfig....aber so langsam sehe ich ein das du noch extremer bist und nicht aufgibst ;):lol:
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

^^So so ...wenn wir offtopic sind dann frage ich mich was dein Post ist ;)

Ich zeige wenigstens mal extreme Kühllösungen.

Und jetzt hier mal meine extremste ...(;))

Verdichter

IMG_0738.JPG

und Pumpe

IMG_0742.JPG

ergbt .......Flüssig Amoniak Kühlung :D:D:D

Agb 20000 l :ugly:
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Die Kupferblockkühlung gefällt mir am ebsten, sehr schön :daumen:
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Da kann man nur eins sagen "lechz was für´n tolles Spielzeug"
Thx für die Pic´s.
MfG Smile

@monkey sag mal ist dass auf deinen Pic´s ne Fabrik oder ne Kühlung, damit kannst ja fast ne Serverfarm kühlen. Respect
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Das wär mein Hobby wenn ich im Lotto gewinnen würde. Schön in die Werkstatt und das Zeug ausprobieren....

Danke für diese Storys und Bilder! Mehr davon!

Ich schließe mich an: :pcghrockt:
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Naja ...ich bin schon extrem dickköpfig....aber so langsam sehe ich ein das du noch extremer bist und nicht aufgibst ;):lol:

Offtopic: Er hat aber recht, extrem ist ein Superlativ. Umgangssprachlich wird extrem dennoch gesteigert, auch wenn es eigentlich falsch ist. Da muss man sich auch nicht drüber lustig machen, das ist einfach so. Ich verweise nochmal auf Wiktionary: extrem ? Wiktionary .


@Topic: Beeindruckende Bilder, weiter so. Lohnt sich die ganze Mühe denn? ;)
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

xD, da ist sogar nen Bild von mir dabei xD
Hätt ich aufn ersten Blic garnet erkannt hätt ich kein Wasserzeichen druffgemacht :D
Das Internet vergisst nie :ugly: :pcghrockt:
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

schönes hobby! richtig teure hardware schrotten. na ja wer hat, der hat;)
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Ziel ist nicht die Hardware zu Schrotten ;) Ich mach das seit Jahren und habe nocht nichts teures dabei gekillt. Nur eine 8800GT beim Löten :)
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

ja, scheint so. der zweck heiligt die mittel. aber trotzdem der hammer soviel hardware zu quälen. reschpekt
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Ziel ist nicht die Hardware zu Schrotten ;) Ich mach das seit Jahren und habe nocht nichts teures dabei gekillt. Nur eine 8800GT beim Löten :)

sehr gut :) spricht ja dann in dem fall auch für dich :daumen:


finds aber allgemein sehr krass, was ihr da alles könnt.... ich selbst kenn mich auch an sich sehr gut mit hardware etc aus aber was ihr da raushaut is der wahnsinn!!! voltmods etc....

die kühlung... und und und :)

klar, wer kann der kann
aber andersrum, zeigt ihr halt auch was im extremen halt alles möglich wäre
und alleinschon das hat mehr aussagekraft als jedes benchergebnis :D

ihr könnt mit recht stolz auf euch sein :D

würde mir sowas gerne mal wieder angucken lassen und auf den neusten stand der dinge bringen lassen :)
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Auch wenn ich von Extrem-Übertaktung sowas von keine Ahnung habe, muss ich an der Stelle ein grosses Lob aussprechen.

Was in dieses Hobby an Wissen, Können und Zeit einfliesst, verdient Hochachtung.

Meinen grössten Respekt also an Leute wie Professer Frink, der8auer, TrueMonkey, usw.
Das ist eine echte Bereicherung für jede PC-Community.

Grüsse,
Deimos
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Nur eine 8800GT beim Löten :)

AAch, und das sagst du mir NACHDEM ich meine 8800 GT zu dir geschickt hab ? :ugly:
Nen schöner Teamcaptain bist du :lol:


Meinen grössten Respekt also an Leute wie Professor Frink, der8auer, TrueMonkey, usw.
Das ist eine echte Bereicherung für jede PC-Community.

Grüsse,
Deimos

Danke für die Blumen aber ich glaub mit den beiden Cracks genannt zu werden verdiene ich nochnet :schief: Bin selber noch ein Anfänger...
 
Zurück