News Extrem-Shopping mal anders: Die aktuell vermutlich teuerste PC-Hardware

Wie wärs noch mit Magico :hail: lautsprechern extrem Teuer aber auch extrem geil. Magico Technology z.B. M5 oder Q5

Edit: hab noch keinen der lautsprecher in einem Internetshop gefunden laut test steite http://www.magnus.de/
sollen die M5 aber rund 110.000€ kosten. Die anderen Lautsprecher sind nur was für die Portokasse^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Um meinen Senf auch mal dazu zugeben:

Was den Massenspeicher angeht, so ist ja wohl noch nicht das obere Ende erreicht. Ich präsentiere: Eine 2TB SSD !!!!!!!!!!

OCZ Z-Drive R2 p88 2048GB
ab 7000€ zu haben !
full


Und für eine gute Visualisierung sorgt natürlich der
TVLogic LUM-560W 56" Monitor mit 4K-Auflösung für lächerliche 74.000 € :ugly:
full


Damit die künstlerische Note voll zur Geltung kommt:
Wacom Cintiq 21UX Grafiktablett für schwache 1700 €
full


Für die Fotoausdrucke aus dem Urlaub soll es natürlich nichts weniger sein als:
HP DesignJet T1120 HD-MFP für günstige 22.000 €
full


Der schnelle USB-Stick für unterwegs:
Super Talent SuperCrypt Pro 256GB. Für günstige 590€ wechselt er den Mann.
full


Damit es an der Qualität der Urlaubsfotos nicht mangelt soll es schon was gescheites sein:
Hasselblad H4D mit 60 MegaPixel für 32.000€... ohne Objektiv :devil:
full


So siehts aus... Hau wech die Kohle !!!
 
Also erstmal,geiler artikel.Hab in letzter zeit selten so gelacht.:daumen:
Aber nun,zu bild 7: Der 3WARE 9650SE-16ML kostet aber nur ca 760eur.Erst mit dem 3ware 9650SE-24M8 gibt man wenigstens 950eur aus.Dazu kommt noch,das ihr mit eurer kombi aus diesem controller und den ssd`s kein glück haben werdet.Soweit ich weiß unterstützt die 9650SE-reihe keine ssd`s.
Um das zum funktionieren zu bewegen benötigt ihr schon wenigstens einen aus der 9690SA oder 9750-reihe. (ja,sas-controller unterstützen auch sata-laufwerke) In eurem fall währe aber ein Adaptec-controller oder einer von Promise (serverschrank) besser.
 
Wer kam bitte auf die Idee: Bild 9 Extrem-Shopping mal anders: Die aktuell vermutlich teuerste PC-Hardware - Community-Update - Bildergalerie - 2011/01/gr_hmw1010t5b1.jpg - Vollbild

Damit kann man einen ganzen Serverpark betreiben... Aber apropos Netzeil wie wärs den damit... Googles Stromversorgung + Komplette PCGH Haushälte wären gesichtert: ITER - the way to new energy
Ich glaub mit 20 Milliarden Eure wären die auch schnell fertig, der Strompreis ist eh unrelevant...

Der Himoinsa war meine Idee:D, der Preis ist aber ohne Steuern (mit Steuern: 163.513,14€). GameServer hatte erst so ein billig Ding für grad mal 55.748€ vorgeschlagen^^

Ein Tokamak zur Stromversorgung ist aber auch geil und dann noch den größten der Welt:ugly:

Eine Frage zu der Tastatur: ist so ne vor Strahlung geschütze Tastatur nicht noch ein Bisschen teurer? (hab im Inet kein Preis gefunden)
 
An dieser Stelle mal besten Dank für die vielen lobenden Worte.

Der Himoinsa war meine Idee:D, der Preis ist aber ohne Steuern (mit Steuern: 163.513,14€). GameServer hatte erst so ein billig Ding für grad mal 55.748€ vorgeschlagen^^

Ein Tokamak zur Stromversorgung ist aber auch geil und dann noch den größten der Welt:ugly:

Eine Frage zu der Tastatur: ist so ne vor Strahlung geschütze Tastatur nicht noch ein Bisschen teurer? (hab im Inet kein Preis gefunden)

Offizielle Webseite weist approx. 1667 Euros aus. Russen halt - 60.000 Rubel ist der Preis, plus Versand.

Also erstmal,geiler artikel.Hab in letzter zeit selten so gelacht.:daumen:
Aber nun,zu bild 7: Der 3WARE 9650SE-16ML kostet aber nur ca 760eur.Erst mit dem 3ware 9650SE-24M8 gibt man wenigstens 950eur aus.Dazu kommt noch,das ihr mit eurer kombi aus diesem controller und den ssd`s kein glück haben werdet.Soweit ich weiß unterstützt die 9650SE-reihe keine ssd`s.
Um das zum funktionieren zu bewegen benötigt ihr schon wenigstens einen aus der 9690SA oder 9750-reihe. (ja,sas-controller unterstützen auch sata-laufwerke) In eurem fall währe aber ein Adaptec-controller oder einer von Promise (serverschrank) besser.

Korrekt, Alter. Community-Update 2 ftw. Der 3WARE 9650SE-16ML-Preis war der Kitpreis von Alternate. Wir bestellen net beim Billigsten. Das wär gar net unser Style! ;)


Yeah, baby yeah! Die sind schon besser. Aber da fehlt ein Preis und die sind EOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Übertreibungsmodus]
Ich finde das alles noch viel zu billig :devil:Ein Supercomputer mit weniger als 1 Yottaflops (10^24) kommt mir nicht ins Haus. Stellt sich nur noch die Frage wie ich das finanziere, wo ein 2,5 Petaflops (10^15) Rechner schon ca. 5MWh verbraucht :lol:Ach und der Platz könnte auch ein Problem werden, ich bräuchte ca. 5,6 Billionen Xeon CPUs und 2,8 Billionen Nvidia GPU. Kostet dann ja nur etwa 2,5*10^16 Euros, das kann aber wenn die Inflation hoch genug wird jeder bezahlen :schief:
Der Stromverbrauch wäre wohl etwa 2PWh (Entspricht 80kg pure Energie pro Stunde :hail:)
Die Rechenleistung würde bestimmt auch reichen um die komplette Folding@home Forschung in wenigen Minuten zu beenden :daumen:
[\Übertreibungsmodus]
Naja ich denke für so eine Leistung realistischen Konditionen bräuchten wir einen Superquantencomputer.
 
So liebe PCGH Redakteure wie wäre es am ende dieses Themas einen Komplett PC zu verlosen mit all den schönen Teilen die hier vorgestellt werden ^^....
 
Ne die Vorgeschlagenen PCs geht gar nicht einfach zu wenig Power. :ugly:

Wen dann muss es schon ein IBM Power 795 server sein :D
Mit 256 POWER7 4.00 GHz processors auf 32 DIMMs per processor book
Up to 8 TB of 1066 MHz DDR3 :P
Nur das Rockt, anderes würde gar nicht hier Passen.
Der Preis liegt bei ca. 72.000 US-Dollar + Mwst. bei Vollausbau der CPU
Wenn schon, dann dann mit richtige CPU Power. :hail:

Technische Daten sind hier:
IBM Power 795 server specifications
 
Ne die Vorgeschlagenen PCs geht gar nicht einfach zu wenig Power. :ugly:

Wen dann muss es schon ein IBM Power 795 server sein :D
Mit 256 POWER7 4.00 GHz processors auf 32 DIMMs per processor book
Up to 8 TB of 1066 MHz DDR3 :P
Nur das Rockt, anderes würde gar nicht hier Passen.
Der Preis liegt bei ca. 72.000 US-Dollar + Mwst. bei Vollausbau der CPU
Wenn schon, dann dann mit richtige CPU Power. :hail:

Technische Daten sind hier:
IBM Power 795 server specifications
Und wo ist da das geile Gefühl beim zusammen bauen der einzelnen Komponenten :huh:
 
Der kommt doch in Einzelteile Geliefert. :what:
Sonder Wünsche des Kunden, kommt IBM immer gerne nach.... :ugly:
Oder Glaubst du das Rissige Teil kommt in einen Stück? :D
 
Lenovo Vermarktet einige IBM Technologien von IBM. Ist aber nicht IBM.
Und wenn man diese großen Teile Kauft bei IBM.
Hat man erst mal einige IBM Vertriebleer an dem Hals.
Die auch einige oder andere Sonder Wünsche der Hardware Erfüllen. Ist nur ein frage des Preises. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe PCGH Redakteure wie wäre es am ende dieses Themas einen Komplett PC zu verlosen mit all den schönen Teilen die hier vorgestellt werden ^^....

Ich bin für 2 Stück, die zwischen Dir und mir verlost werden! :-P

Nachdem mein Headset ins Update genommen wurde, habe ich mir das ja wohl verdient ;-) :devil:
 
Die Creative X-Fi Titanium kostet nicht 260 euro sondern 150 euro. Ausserdem ist das Logitech Z5500 Digital nicht ein Schnaeppchen.:schief:
 
Zurück