News Extrem-Shopping mal anders: Die aktuell vermutlich teuerste PC-Hardware

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :ugly: :-D xD

Ich weiß, der ist geklaut aus der uralten Werbung. Aber was da alles auftaucht, und wie viel das kostet. Einfach nur übel. :-D
 
dazu stellt man sich ne optimus maximus, nimmt die svarovski maus, die passenden nautilus boxen zur high end soundkarte, natürlich darf dann nen entsprechender high end röhrenvertärker nicht fehlen ...
ausserdem ließe sich tuning im wakü berreicht betreiben mit alternativen kühlflüssigkeiten, destiliertes wasser, pah da gibts bessere alternativen :P
nen entsprechendes hochauflösendes privatkino anstelle des üblichen monitors mit mehreren hd-beamern is auch nich günstig, irgendwie fehlt mir 95% der teuren hardware die man verbauen sollte damit es sich lohnt, das meiste hier is doch qualitative pille palle die ich nichmal als c64 aufrüstkit spenden würde, wär ja sonst peinlich :ugly:
 
Habe selber das Edifier S550, aber da geht noch mehr, einfach mal bei Teufel.de vorbeischauen - haben auch "ganz" gute Sets im Angebot...

lg.



PS: Mein Sys ähnelt der Konfiguration, allerdings vor 2-3 Jahren: Skulltrail *Angieb*

Alles im allem, guter Artikel!
 
Witzige idee der artikel, allerdings ist die Auswahl des Soundsystems bei so ner rechnung mehr als lächerlich .... Das Edifier System ist billig ramsch, und die Harman Kadon naja. Soundinterface gibts auch bessere.
Als Soundinterface empfehle ich ein Reimyo DAP-777 für um die 8500€
Als Aktiv 5.1 System ein Blue Sky Mid Blue 5.1 für um die 13000€
Als Aktives 2.0 System nen paar Dynaudio Air 20 für um die 5800€

Das würde preislich eher zu dem traumpc passen, wobei man da natürlich noch viel viel mehr geld versenken kann.

Muss ich dir recht geben, und alle die teufel vorschlagen, die sindsicher nicht das non plus ultra;-) sind für HK nicht schlecht aber das wars mmn auch schon.
 
Da interessiert mich eher das was schon erwähnt wurde "Der maximal billigste PC mit NEUTEILEN" nichts gebraucht. Das wäre doch auch mal eine Zusammenstellung wert. Das billigste vom billigsten ohne Rücksicht auf Lautstärke, Stromverbrauch, ... und bitte bitte bitte mit den gleichen Ironisch humorvollen Texten drunter.
 
Wie wäre es mit einem "Günstigen" Netzteil .... Da scheint echt einer zuviel gesoffen zu haben ....

Ich glaube der wartet darauf bis irgendjemand auf sofotkaufen klickt.
Entweder aus versehen oder weil er zu viel zu viel Geld hat.:D

Und wenn einer der beiden fälle eintritt hat er für den Rest des Jahres ausgesorgt:ugly:
 
Diese Masche kenne ich!!! Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist oder nicht auf Lager ist schließt man die Auktion nicht einfach (Kostet ja alles Geld) sondern man erhöht einfach den Preis ins Utopische. Ist eigentlich eine gängige Masche von den Gewerblichen Verkäufern um Einstellungsgebühren zu sparen.
 
Zurück