News Extrem-Shopping mal anders: Die aktuell vermutlich teuerste PC-Hardware

Das ist bis jetzt meiner Meinung nach die beste je beschriebene Bildergalerie die ich je auf PCGHX gelesen habe :daumen:

Warum sind nicht alle eure Kommentare zu den Bildern so ironisch und Witzig :huh:
 
bei einem Dieselgenerator solltest trotzdem immer noch ne USV dazwischen hängen, der braucht ne weile bis er anspringt

ps: es gibt hier im Forum eine wunderbare editier-Funktion, VERWENDE SIE!
 
Klasse Artikel! Vor allem die Comments sind ungewohnt witzig :)
Gerne mehr davon - das heitert die dröge Nachrichtenwelt mal gewaltig auf!
 
Witzige idee der artikel, allerdings ist die Auswahl des Soundsystems bei so ner rechnung mehr als lächerlich .... Das Edifier System ist billig ramsch, und die Harman Kadon naja. Soundinterface gibts auch bessere.
Als Soundinterface empfehle ich ein Reimyo DAP-777 für um die 8500€
Als Aktiv 5.1 System ein Blue Sky Mid Blue 5.1 für um die 13000€
Als Aktives 2.0 System nen paar Dynaudio Air 20 für um die 5800€

Das würde preislich eher zu dem traumpc passen, wobei man da natürlich noch viel viel mehr geld versenken kann.
 
Witziger Artikel, das muss man schon sagen:daumen:.

Bei dem Preis hätte man aber ruhig ein extra angefertigtes Massivgold-PC-Gehäuse nehmen können;)
 
Also, ich weiss nicht... wenn es nur um hohen Preis geht, wieso nehmt Ihr dann so eine BILLIGE SSD für nur knapp 9k Euro? Ist ja was für Arme! Wie wär´s mit 320 GB für 15k€? Das isses doch!
IBM High IOPS SD Class SSD PCIe Adapter - Solid-State-Disk - 320 GB - PCI Express x8 | BIT.superstore

Und LOL zu den Lautsprechern! MEGA-LOL! Hier mal was Ordentliches für schlankste 1 Mio Dollar. NUR! Lächerlich... $1 Million Kharma Grand Enigma Speakers - bLavish

Dazu bräuchte man dann natürlich noch eine nette Vorverstärker/Endstufenlösung. Kann man sicher nochmal locker 1 Mio für ausgeben. Aber auch ein nettes Headset sollte man haben beim Zocken bzw. Skypen usw.: Das wohl teuerste Headset der Welt » Technik » , Headset für ca 64000 Euro Foto via openpr, Luxus Headset Discovery 925 von Plantronics, Luc Ackaert EMEA Consumer Head bei Plantronics und Altec Lansing erklärt Wir haben ein einzigartiges Schmucks 64.000 Euro nur.

Mal ehrlich Jungs von PCGH - ich biete gern Nachhilfe in "Google richtig nutzen" an, für nur 10 Mio Euro die Stunde. Lächerlich, ich weiss, aber ich bin nun mal Mindestlohn-Jobber... :-P
 
Auf der GC2007 gab es den "Rheingold" einen PC, der in mühevoller Handarbeit mit Blattgold überzogen wurde für ca. 30.000€
Dazu kann man nur ein Optimus Maximus keyboard für fast 2000€ empfehlen.
 
Ich glaub die bei PCGH, haben irgendwie nix zu tun und ne Überdosis Kaffeeinfusion abbekommen:ugly:

Was noch vergessen haben: Sich die Hardware vormontieren lassen und denn noch Windoof Ultimate 64x draufknallen lassen da wären dann noch paar 100 flöten gegangen:lol:

Mich würde jetzt interessieren ob sie auch "Extrem-Shoping mal anders: die vermutlich billigste Hardware" machen könnten:ugly::lol: dann müssten sie nämlich einige Flohmärkte abklappern:ugly: Da bekommst du hin und wieder Hardware hinterhergeschmissen:D In Polen auf nem Flohmarkt hatte einer einen P I PII P III und irgendein urgestein vom AMD gehabt für umgerechnet 15€:what: Wäre jemand kommen, der ein PC-Museum bauen würde hätte der sich gefreut:lol:
 
Bei der Hardware hättest du nur Freude mit einem Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise ab 1920€ und wenn schon denn schon noch ein Microsoft Office Professionell Plus 2010 für 607€.
 
als bildschirm würde ich wenn, dann den Ostendo CRVD nehmen.
Mit gewölbten Bildschirm, 43" und schon ab 6500$ zu haben :D
 
Denkt auch jemand an eine extra verlegte Starkstrom leitung von den Stadtwerken?
Neuer Sicherrungskasten muss auch her^^
 
Zurück