News Exoprimal | Review | Dino Crisis auf Wish bestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Exoprimal | Review | Dino Crisis auf Wish bestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Exoprimal | Review | Dino Crisis auf Wish bestellt
 
Ist The Day Before dann Resident Evil auf Wish bestellt?
Jeweils einfach 2 komplett verschiedene Spiele nennen, die sich 1 Gemeinsamkeit teilen - nur um die Überschrift interessanter zu machen...
 
Unglaublich da schreien Fans jahre nach ein Dino Crisis Remake und Capcom kommt mit sowas um die ecke.
 
Danke GP war das Game mehr oder weniger Umsonst. Glaub ich bin einfach zu alt für sowas. Viel zu Hektisch alles und irgendwie komm ich mir komplett fehl am Platz vor. Ist witzig wie die ganze Freundesliste sich auf die neuen Titel stürzt aber man sieht den Titel nur 1x dann nie wieder. Vielleicht gefällt sowas jemanden für mich isses nix. Nach 4h hab ichs dann wieder runter geschmissen. Gut, umsonst ist es nich. Man muss vorerst noch seine Seele via Datenangabe und Mailaktivierung an Capcom verkaufen. ;D


Werde heute mal Saints & Sinners auf der VR2 mir anschauen. Bin gespannt.
 
Ich und mein Cousin hatten Spaß im Koop.
Leider ist aber aktuell nicht viel drin, da ein Teil noch nachgeliefert wird. Man merkt es daran, weil schon Achievements und auf Steam ein DLC Pack mit dem aktuell nicht vorhandenen Inhalt präsent sind.

Wir beide haben es natürlich im GP gezockt...normal würden wir für sowas nie mehr als 20€ zahlen. Viel drin ist in dem Spiel wirklich nicht.
 
Zurück