News Capcoms Dino-Shooter Exoprimal ist die erwartete Enttäuschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Capcoms Dino-Shooter Exoprimal ist die erwartete Enttäuschung

Exoprimal ist ab sofort auf Steam erhältlich, kommt bei den Usern aber nicht gut an. Weder die Nutzerzahlen noch die Nutzerwertungen können überzeugen. Der Hauptkritikpunkt betrifft den PvE-Modus, in dem um die Wette Dinos erlegt werden müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Capcoms Dino-Shooter Exoprimal ist die erwartete Enttäuschung
 
Hab heute morgen nur rein geschaut. Performance ist super, Animationen sind gut, das Spiel ist was es sein will, und für Leute die auch Dinos auf dem Mond mögen, ein nettes Ding.
Ich habe genau das erwartet und genau das bekommen, was ich nicht erwartet habe ist das es technisch so sauber ist. Also eher eine positive kleine Überraschung dabei.
 
Das Spiel ist im Gamepass..da wär man schön blöd das auf Steam zu zocken. Von daher stimmen die Steamzahlen nicht mit den eigentlichen Spielerzahlen überein.
 
No Remake please. Warum nicht einfach ein neues Dino Crisis?
Dafür müssten die Entwickler ja mal was anderes machen als copy&paste.

Ein Remake mit neuer Engine würde doch schon reichen.

Edit: Lol, um das Spiel spielen zu können, muss man eine Capcom ID haben, welche mit dem MS Konto verknüpft wird.

Was für ein Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcoms Dino-Shooter Exoprimal ist die erwartete Enttäuschung
Gabs denn vor Veröffentlichung ne Umfrage, was die Erwartung war?

Anstatt die Action genießen zu können, wird man immer wieder daran erinnert, dass man zu langsam sei.
Wer schreibt Das auf Steam? (PC-Specs!?)
Wenn man mit ner Möhre langsamer als die Konsolen ist, dann evtl. doch mal aufrüsten.
Mir kommts net so vor als ob die Mouse net schnell genug wäre.

Hab heute morgen nur rein geschaut. Performance ist super, Animationen sind gut, das Spiel ist was es sein will, und für Leute die auch Dinos auf dem Mond mögen, ein nettes Ding.
Ich habe genau das erwartet und genau das bekommen, was ich nicht erwartet habe ist das es technisch so sauber ist. Also eher eine positive kleine Überraschung dabei.
1++ und Das für lau im Gamepass

Das Game ist Shit(für die Redaktion), weil man da leider net so oft drüber berichten kann, ... Klicks generieren.
(=einfach nur Mist, wenns an Tag 1 läuft und man net 2 Jahre über Fortschritte beim Patchen berichten kann)

btw.
Ich finds mal ne Abwechslung, das man sich auch seinen eigenen Dino fangen+bedienen kann statt nur
rumballern auf Zombies/Aliens oder whatever.
 

Anhänge

  • Exoprimal1080p@FSR2quality_chill57fps.jpg
    Exoprimal1080p@FSR2quality_chill57fps.jpg
    379 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Bild niveau... Testet ea doch erst mal richtig anstatt sich an der aktuellen toxischen Gamergenration zu orientieren. Anfangs dachte ich auch ja immer das selbe. Aber! je höher man kommt im Game umso mehr schaltet sich frei. Schon gegen den Raidboss angetreten (der anders ala in der beta ist) ? Schon alle optionalen End-Missionen gehabt? wo man auf einmal von Tausenden Sauriern überrannt wird ? Dieses Spiel hat deutlich mehr zu bieten ala man anfangs denkt. Hinzu kommt das schon in 2 Wochem das erste contend update kommt. Eine Roadmap für das nächste halbe Jahr steht auch schon. Capcom hat hier mit etwas vorgelegt woran die ganzen großen seit jahren scheitern.
 
Zurück