Ex-Entwickler: "Steam ist eine industrieweite, nicht nachhaltige Steuer zum Wohle eines Einzelnen"

AW: Ex-Entwickler: "Steam ist eine industrieweite, nicht nachhaltige Steuer zum Wohle eines Einzelnen"

Was machst du wenn prime Video mal pleite geht. Dann ist sie weg, deine Filmbibliothek. Während du dann nur in die Röhre guckst, gucke ich genüsslich meinen BR_Film. ;) :devil:

MfG

Ich wechsel den Anbieter und habe das Zeugs weiterhin, es sei denn das Filmstudio wie Disney mag das nicht bei anderen Anbietern freigeben, was aber eher nicht der Fall sein wird bei alten Sachen.
Ich habe gar keine Filmbibliothek, denn ich finde es seltsam, so was zu besitzen.
Das sind Sachen, die sieht man sich an und zieht weiter - denn es kommt immer was neues nach.

Nur die Musik wird gesammelt, das auch auf Vinyl, weil man damit auflegen kann und es einfach anders funktioniert als andere Datenträger. Alles andere kann ich mir dann bei Bedarf halt im Netz ansehen und runterladen, mittlerweile in guter Qualität und legal.

Ich unterstütze auch Gamestreaming und andere Projekte wo hier einige Leute alleine bei deren Namen schon Panikattacken bekommen :P
 
AW: Ex-Entwickler: "Steam ist eine industrieweite, nicht nachhaltige Steuer zum Wohle eines Einzelnen"

Hau mal hier nicht so auf die Kacke. Und wenn er die Erfahrung hat, willst Du ihm das absprechen? Du kennst Ihn doch gar nicht.
Aber Hauptsache direkt Fressluke aufmachen und losreiern.

Andernfalls nenn mir doch ne Methode wie man Fremden näherbringen will das man das Thema gut einschätzen kann und die entsprechende Erfahrung hat?
Mag sein das die Wortwahl nicht so günstig war, trotzdem gilt das mit der Demut genauso für Dich.
Hat hier jemand nach Hanswurst geschrien? Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, also wieso mischst du dich ein? Hausier du weiter im Steam-Steuer-Thread. :daumen2:
 
Zurück