EVGA: X58-Mainboard X58 Classified 4-Way SLI und Geforce GTX 285 Classified vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA: X58-Mainboard X58 Classified 4-Way SLI und Geforce GTX 285 Classified vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EVGA: X58-Mainboard X58 Classified 4-Way SLI und Geforce GTX 285 Classified vorgestellt
 
Ich wusste garnicht, dass Quad Sli mal abgesehen von GTX295 möglich ist...
Trubritar (kennen bestimmt einige), zusammen mit anderen MARS Overclockern haben doch bereits 29700 X Punkte beim Vantage erreicht oder irre ich mich da`?

MfG
Z
 
Das ist abnormal. Das Board und die Karte ist nur was für Benchmarker. Wenn ich Quad Sli haben will holle ich mir zwei GTX295. Mir würden zwei GTX260 total reichen.

@zuogolpon
Das Mainboard und die Karten sind extra dafür gebaut wurden. Ich kann mir vorstellen das es irgent wann alle Karten von Geforce Quad Sli unterstützten.
 
Ist einem schonmal aufgefallen, dass die Classified GTX 285 diesen "Preview Bildern der HD5890 ein wenig ähnelt? Zumindest der Strich in der Mitte und der Radiallüfter sehen sich schon mal sehr ähnlich... Aber die "Radeon" hatte ein mehr geschwungenes Design, nicht so kantig. Jetzt fallen mir immer mehr Unterschiede auf :ugly:
 
Toll, 7x PCIe x16 Anschlüsse!!! Und was bringt das bitteschön? Außer übertrieben viele Grafikkarten kann man auf dem Mainboard auch nix unterbringen
 
Wieso? Du findest doch auch alles andere für PCIe. Controller, Soundkarten, Netzwerkkarten usw.

Zustimm. Ärgere mich über jeden PCI Slot, da in Zukunft erscheinende Karten dann vielleicht neben SLI oder Crossfire nicht mehr aufs Board passen, weil die unteren Slots immer PCI sind.
Sonst mit einer Triple-Slotkarte, werden bei den meisten Boards im Hauptport auch alle PCIe 1x Slots überdeckt.
 
640Watt GPU-Power? Wie soll das gehn mit 3x75Watt Anschlüssen +PCIe?

Ich komme bei meiner Rechnung immer auf maximal 300Watt. ;)
 
Zurück