News Trap: No Way Out - Erster Trailer zum neuen Film von Regisseur M. Night Shyamalan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trap: No Way Out - Erster Trailer zum neuen Film von Regisseur M. Night Shyamalan gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trap: No Way Out - Erster Trailer zum neuen Film von Regisseur M. Night Shyamalan
 
Sehr gut! Danke für den werbefreien Trailer. Kenn den Film gar nicht. Wird mal wieder Zeit mit der Allerliebsten ins Kino zu gehen. Auf YT wird der Trailer in den Kommentaren zerlegt. Wieso redet der Standverkäufer mit einem Wildfremden und teilt vertrauliche Informationen? LOL! Man nennt es Film und Spannungsaufbau? Außerdem ist es ein Trailer. Vllt. haben sie sich schon vorher unterhalten?! Schön, den Josh Hartnett mal wiederzusehen. Hab letztens noch mal Pearl Harbour gesehen und mich gefragt, was er wohl so treibt. Passt.
 
Ich mag die Filme von M. Night Shyamalan. Die sind immer anders als der ganze Mainstream-Einheitsbrei.
Finde ich auch. Besonders mag ich, dass die oft so einen unerwarteten Story Twist haben. Die meiste Zeit wird man auf die falsche Fährte gelockt, was ich super finde. Nachdem man tausende Filme gesehen hat, ist es ja auch wirklich schwer, ein Publikum noch zu überraschen.
 
Zurück