Eure Simkarten

Wenn ich darum habe ich zum surfen im Tablet z.b. keine deutsche SIM immer gedrosselt werde macht mir das Surfen keinen Spaß.
Gibts das auch auf deutsch? :D

Keine Ahnung, ich hab ne deutsche SIM und schaue regelmäßig Serien über Mobilfunk, ich weiß nicht wo du da ein Problem siehst.

Ich habe stattdessen eher das Gefühl, dass du entweder versuchst auf traurige Art und Weise dein Ego zu pushen oder mit irgendjemandem Streit anzufangen weil du so schlau warst dir eine ausländische SIM-Karte zu holen, mit der du hier nicht mal den aktuellen, vierten Mobilfunkstandard (LTE) benutzen kannst.


Welches Netz hast du überhaupt? 3G ist in den meisten Netzen mittlerweile ziemlich mies, da das eigentlich kaum noch jemand benutzt und es längst abgeschafft werden soll.


Sorry, aber ich sehe nicht den Vorteil von deinem Vertrag. Vielleicht hast du eine günstigere Flatrate als es sie in Deutschland gibt, aber was bringt dir das wenn du dafür auf einen so alten, langsamen Funkstandard limitiert bist dass du damit nicht mal ein HD-Video schauen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben in den USA einfach zwei SIMs von Verizon mit Text/Talk-Flat + 1x5GB Hotspot (Für alle dann).

In der Nachschau wäre es schlauer gewesen ein paar Dollar draufzuladen, so oft braucht man es ja dann doch nicht.
 
Hörr msimpr, nicht böse gemeint, aber statt ner sim-Karte würd ich an deiner Stelle eine Fahrkarte kaufen, und zwar nach Taiwan. Da ist das gelobte MobilfunkInternetFlatLand. ;) Wenn das so wichtig ist.:D

PS.
Bambushütten sind da auch nicht so teuer wie bei uns.
 
Zurück