Eure Simkarten

Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit bei Three aus?
Hab gestern erst Werbung gesehen, bei dem ein Anbieter(Name weiss ich leider nicht mehr) unlimitiertes Datenvolumen für ~5€ anbietet.
Problem dabei, das ganze läuft nur mit 7,2mbit/s .
 
Meine deutsche Nummer nutzre ich weiterhin dank Dualsim.
Jo die Geschwindigkeit geht in Ordnung youtube streamen ist alles drin und kein Problem ;)

Wobei ich das dann lieber per Tablet mache streamen
 
Was tue ich mir den schlimmes an? Ich habe 6GB LTE, AllNet, 1GB Auslandsflat und fürs telefonieren zahle ich in Europa auch nichts. Alles noch für 19,99. In einem Jahr wird der Vertrag verlängert, da wird der Preis runtergehen und die Leistung hoch.

Ich hätte auch lieber 6GB mit LTE mit 50mb/s als unlimitiert mit 7mb/s.

Kannst du vielleicht mal aufschlüsseln was du nutzt, hast und was es dich kostet?
 
Meine deutsche Nummer nutzre ich weiterhin dank Dualsim.
Jo die Geschwindigkeit geht in Ordnung youtube streamen ist alles drin und kein Problem ;)

Wobei ich das dann lieber per Tablet mache streamen
Naja, sagt ja jetzt trotzdem nicht über die Geschwindigkeit aus.
Ich hätte auch lieber 6GB mit LTE mit 50mb/s als unlimitiert mit 7mb/s.
Kannst du vielleicht mal aufschlüsseln was du nutzt, hast und was es dich kostet?
Ich hab auch 6GB Volumen und das mit 300mbit/s.
Was soll ich mit unlimitierten Datenvolumen, wenn ich nur 7mbit/s oder sowas in dem dreh habe?
 
6GB LTE, AllNet, 1GB Auslandsflat und fürs telefonieren zahle ich in Europa auch nichts. Alles noch für 19,99. In einem Jahr wird der Vertrag verlängert, da wird der Preis runtergehen und die Leistung hoch.

Das hört sich ja erstklassig an :daumen: wenn ich keinen Festnetzanschluß hätte ...;)

Das rumgehampel im Tarifdschungel geht mir aufn Keks, jetzt auch noch ausländische Dschungelgebiete durchforsten ? Ne, wirklich net, dafür hab ich keine Zeit.
 
Ich frag mich wieso ihr euch das noch antut 2017...

Weil ich im Urlaub mal froh bin, wenn nicht dauernd das Handy bimmelt und ich mal keinen Anrufen muss? :D
Weil ich auch mit 3GB im Monat locker auskomme, ja nicht mal die Hälfte davon verbrauche?
Weil ich kein aufmerksamkeitshaschendes Facebook-Kiddie bin, das alle 2 Minuten aufs Display glotzt, in der Erwartung dass jemand wieder was von mir "Liked"?

Sag mal, was, außer uns deinen E-Pen*s ins Gesicht zu klatschen, willst du mit diesem Thread hier überhaupt bezwecken???


PS: Ich habe übrigens schon mal in Frankreich und in Italien gesurft. Mit einem Surfbrett. Im Meer. Hach, Urlaub is was schönes, vorausgesetzt man kann das Handy auch mal aus der Hand legen...
 
Ich möchte einen Vergleich von Simkarten aus aller Welt ermöglichen.

Meine Netzgeschwindigkeit liegt bei ca einer DSL 6.000 Leitung.

Welche Erfahrungen habt Ihr z.B. mit welchen Sims in Spanien,Griechenland,Italien,Adrorra, Singapur oder Argentinien?
 
Welche simkarten habt ihr in Spanien Frankreich usw.. schon erfolgreich getestet?

>Lebara/Lycamobile, Congstar?

Und wie ist der Test im Roamingnetz verlaufen darum gehts.
 
Meine Netzgeschwindigkeit liegt bei ca einer DSL 6.000 Leitung.

Das beantworte ich mal mit deiner eigenen Frage:

Ich frag mich wieso ihr euch das noch antut 2017...

Sorry, aber 6 Mbit/s maximale Geschwindigkeit ist einfach unbrauchbar.

Ich habe meist einen Router bei mir, darin steckt eine SimKarte der Telekom mit 10GB bei 150Mbit/s, und erlaubt mir natürlich auch den Zugang zum Wlan-Hotspot-Netz.
 
dafür habe ich unlimitiertrs Volumen und bsher läuft das zusammenspiel.

Immerhin laufen die Geschwindigkeit nicht mit Modemtempo
 
Btw, dein Volumen ist auch begrenzt, aber auf 1000GB.
Und wie kann man sich 6mbit/s 2017 noch antun...
 
Wieso unlimitiert, wenn man eh nicht viel macht? 1GB wären mir zu wenig, aber ab einer gewissen menge läuft es doch wie mit dem geld, man passt sich seinen möglichkeiten an.
 
6 bis 7 megabit reichen für ein Handy locker aus.
Ich habe einen congstar Tarif mit 7,2mbit. Websites laden fast so schnell wie im WLAN, auf Youtube kann man auch 1080p Videos ohne ruckeln schauen. Was will man am Handy mehr?

Ich hatte kurzzeitig einen Tarif von Simply. Dort hatte ich laut Vertrag 44mbit, aber die dann auch nur 3 Uhr nachts. Tagsüber funktionierte das mobile Internet erst gar nicht
 
6 bis 7 megabit reichen für ein Handy locker aus.
Ich habe einen congstar Tarif mit 7,2mbit. Websites laden fast so schnell wie im WLAN, auf Youtube kann man auch 1080p Videos ohne ruckeln schauen. Was will man am Handy mehr?

Ich hatte kurzzeitig einen Tarif von Simply. Dort hatte ich laut Vertrag 44mbit, aber die dann auch nur 3 Uhr nachts. Tagsüber funktionierte das mobile Internet erst gar nicht
Youtube gibt für 1080p Videos eine Bandbreite von 8Mbit/s an.

Und "so schnell wie im WLAN" ? :D Dann ist dein WLAN aber RICHTIG alt. Schon 1999 konnte man deutlich mehr übertragen.


Ich habe in den meisten Städten irgendwas zwischen 20-40Mbit/s per Mobilfunk, das finde ich in Ordnung. Die Welt ist in Ordnung solange Netflix in voller Qualität übertragen wird, oder nicht? :lol:
 
Nö bullshit ist das nicht

Wenn ich darum habe ich zum surfen im Tablet z.b. keine deutsche SIM immer gedrosselt werde macht mir das Surfen keinen Spaß.

Mit der finnischen sehr wohl weil ich da nicht gedrosselt werde. Oder warum gehen die deutschen immer zum WM Schauen ins Cafe zum nächsten WLAN
 
Zurück