Eure Lieblingsserien.

Nach Jahren hat es mich doch gepackt: Lost

Ersten drei Folgen habe ich zunächst nur wegen Evangeline Lilly geschaut (mein Gott, was für eine Frau[emoji7][emoji7][emoji7]). Aber dann nahm die Serie richtig fahrt auf [emoji106]
 
Derzeitig wenn man es als Serie bezeichnen will ist es " Steel - Buddies ". Ich find den Griechen einfach nur Geil auch wenn die Sahnehäubchen leider nur der Abspann sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Star Wars The Clone Wars
2. Star Wars Rebels
3. Limitless
4. Game of Thrones
5. Agents of Shield

Allgemein bin ich einfach ein großer Star Wars Fan :)
 
Eigentlich freue ich mich auf die neue Staffel von Pastewka. Eine der wenigen Deutschen Serien, die echt gut ist.
Leider nur auf Amazon Prime. Schade. :(
 
Greys Anatomie
Mum
Simpson
Two Broke Girls


Aber am meisten Fiebere ich der neuen Staffel von Greys Anatomie entgegen *-*
 
Eigentlich freue ich mich auf die neue Staffel von Pastewka. Eine der wenigen Deutschen Serien, die echt gut ist.
Leider nur auf Amazon Prime. Schade. :(

Wird Zeit für Amazon Prime ;) Ich meine, ist mit 68€ pro Jahr recht erschwinglich, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.

Greys Anatomie
Mum
Simpson
Two Broke Girls


Aber am meisten Fiebere ich der neuen Staffel von Greys Anatomie entgegen *-*

Ich schaue Grey's Anatomy auch seit 2005, aber mittlerweile schaue ich es nur noch, weil ich wissen will, wie es zu Ende geht.
Mittlerweile gibt es viel zu viele Charaktere wie April, Maggie etc. die einen nur noch aufs übelste nerven!
 
Wird Zeit für Amazon Prime ;) Ich meine, ist mit 68€ pro Jahr recht erschwinglich, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.

Amazon boykottiere ich. Solange die keine Steuern zahlen, will ich mit dem Laden nichts zu tun haben.
Und bevor du fragst -- EA kann mir auch gestohlen bleiben, genauso wie Starbucks oder Nike. ;)

Ich schaue Grey's Anatomy auch seit 2005, aber mittlerweile schaue ich es nur noch, weil ich wissen will, wie es zu Ende geht.
Mittlerweile gibt es viel zu viele Charaktere wie April, Maggie etc. die einen nur noch aufs übelste nerven!

Auf solchen Kram hab ich keine Lust mehr.
Nur noch Beziehungskisten.
Man stelle sich vor, bei uns in der Firma hätte schon jeder mit jedem gepoppt und sonst was gemacht -- völlig bescheuert.

ER war bei weitem besser.:D

ER bis Staffel 8 war gut. Als Anthony Edwards die Serie verließ, ging es den Bach herunter.
 
Amazon boykottiere ich. Solange die keine Steuern zahlen, will ich mit dem Laden nichts zu tun haben.
Und bevor du fragst -- EA kann mir auch gestohlen bleiben, genauso wie Starbucks oder Nike. ;)

Kann ich nachvollziehen, ja.


Auf solchen Kram hab ich keine Lust mehr.
Nur noch Beziehungskisten.
Man stelle sich vor, bei uns in der Firma hätte schon jeder mit jedem gepoppt und sonst was gemacht -- völlig bescheuert.

Also bei so mancher Kollegin bei mir, da hätte ich nichts dagegen einzuwenden :ugly::D:devil:
 
Och, die Folgen mit dem Kongo, Romano und dem Helikopter (:D) waren durchaus noch klasse.

Rocket Romano war der Kult Charakter. :D

Nach Staffel 10/11 da wurde es dann zunehmend schwächer und deutlich, dass sich die Serie ihren Zenit überschritten hatte.:schief:

Da fingen sie an, es Greys Anatomie nach zu machen und konzentrierten sich nur noch auf die Beziehnungskisten. Die Krankenhausarbeit war Nebensache.
Und das will eben niemand sehen, der ER guckt.
Ein Gag war noch Archie mit seinen Kindern, die auch alle rote Haare hatten. :D
 
Normale Serien: Stargate, Game of Thrones, Vikings, The last Ship, The last Kingdom, Spartacus
Anime: Bleach, Attack on Titan, und noch n Haufen anderer
 
Zurück