Eure Lieblingsserien.

Game of Thrones
The Walking Dead
Breaking Bad
American Gods
Vikings
South Park
Rick and Morty
Family Guy
 
Rick and Morty (wo bleibt staffel 3!?!) :D

Hätte es nicht gedacht aber Fear the Walking Dead (Staffel 3 hat mich gepackt)

Preacher

Vikings (aber nur bis...puuh das war knapp, fast gespoilert)
 
Hab in den letzten Wochen Game of Thrones angeschaut, dank Sky-Ticket (also bis S7 E4).
Ist jetzt aktuell meine Lieblingsserie, sehr spannend und die Zielgruppe für die Serie muss gigantisch sein. Das kann sich wirklich jeder angucken.
 
Das A-Team schau ich seit ich ein Kind bin , ab Staffel 2/3 wird die technischw Seite des Films besser.
Pokemon xD
Top Gear (mit Jeremy Clarksonund Co. , wenn ich Amazon prime habe schaue ich mir mal The Grand Tour)

LG
 
Was immer wieder geht und auch für Geschmack oder Humer haben muss ist King of Queens.
Einfach nur die Klasse die Serie.
 
Castlevania
Tote Mädchen Lügen nicht.
Narcos
GOT
Lost
The walking Dead
Dexter
True Blood
Scrubs
Penny Dreadful
Supernatural
Hannibal
Ein Colt für alle Fälle^^
usw usf
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrow

Game of thrones

Stan Lee's Lucky Man

Gotham

Marvels The Defenders
Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Straßen von San Francisco
2. Space 2063
3. Kolchak - The Night Stalker
4. NAM – Dienst in Vietnam
5. Starsky & Hutch
6. Taxi
7. The Twilight Zone
8. M*A*S*H
9. Street Hawk
10. CSI-Miami
 
Es gibt wirklich sehr sehr viele gute Serien. Viele Serien die mich interessieren konnte ich aus Zeitmangel bislang nicht gucken (Dexter, The Strain, Mr. Robot, Ballers, The Wire, etc..).
Viele andere die hier genannt werden, kenne ich nichtmal vom Namen und kann daher nicht urteilen.

Hier mal meine Top 3 Serien, die sich meiner Meinung nach wirklich lohnen:

Breaking Bad - Für mich die beste Serie aller Zeiten.
Sons of Anarchy - selten eine so emotional aufwühlende und vielschichtige Serie erlebt.
House of Cards - danach kann man die Nachrichten nicht mehr ernst nehmen. Erstaunliche Parallelen zur Realität.

auch gut:
Game of Thrones, Quantico, Nashville, Big Bang Theorie, True Blood, ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedes Fall Family Guy und American Dad
Serien mit längeren Episoden: Sherlock, Hannibal und aktuell The Blacklist, auch wenn mit Lizzy irgendwie auf den Sack geht.
 
auch gut:
Game of Thrones, Qualtico, Nashville, Big Bang Theorie, True Blood, ..

Qualtico?:what: :lol::lol::lol:

Quantico meinst du?

Breaking Bad habe ich jetzt auch angefangen vor einiger Zeit. Gefällt mir auch richtig gut. :daumen:

The Blacklist, auch wenn mit Lizzy irgendwie auf den Sack geht.

Blacklist Topp! auch wenn die Serie nach Staffel 1 arg nachlässt (wie ich finde). Lizzy fand ich in Staffel 1 auch noch recht attraktiv und so aber inzwischen fuckt die mich auch ab:ugly:
 
Schaut jemand auch Person of Interest?
Root und Shaw sind - meiner Meinung nach- mit die schärfsten Frauen, die zur Zeit im TV zu sehen sind :D
 
Zurück