Eure Lieblingsserien.

Ich gucke keine Serien :D
Du weißt gar nicht, was dir alles entgeht! :ugly:

Ich habe in meinem Leben sicherlich schon über 100 verschiedene Serien gesehen, von denen ich locker 30 empfehlen würde. Da die Liste hier einfach zu lang werden würde, nenne ich euch einfach mal meine Serien der letzten 4 Wochen:

- Fear the Walking Dead (ab Staffel 2 echt gut)
- Luke Cage (viel Bla Bla, aber sympathischer Protagonist)
- Extant (Prime-Serie von Spielberg; mit Halle Berry; kann man sich geben)
- The Last Ship (gute postapokalyptische US-Navy-Serie)
- The 100 (gute postapokalyptische Adventure-Serie)
- Blindspot (CIA-Thriller-Serie auf Sat1)
- Haiwaii Five 0 (vergl. mit CSI, aber m.M.n. sympathischere Protagonisten & Setting)
 
Ich mag prinzipiell Serien aus den 80ern gerne :D OK, zum einfach gemütlich sehen ohne Ambitionen auf absolute Lieblingsserien.

Meine Lieblingsserien sind im Anime-Bereich angesiedelt und hier haben sich insbesondere 'Death Note' und 'Fullmetal Alchemist' an die Spitze geschlagen.
 
Die erste Folge der 7. Staffel von Walking Dead. :daumen:
Natürlich erzähle ich nicht, wen es nun erwischt hat. einfach selbst gucken. :D
 
The Walking Dead, Fear The Walking Dead, King of Qeens, immer wenn ich denke, jetzt hast du sie über kann ich mir das nochmal ansehen :D )
 
So heftig wie hier geglotzt wird wunderts mich dass keiner "Lindenstrasse" aufgezählt hat.:ugly: :lol:

Ich für mich zieh mir das Sandmännchen rein und dann ab in die Falle. :lol:Das wars dann ...
 
Suits (Leider nicht sehr bekannt)
House of Cards
The Walking Dead (Staffel 7 ist mM leider grottig bis jetzt)
BigBang ( Die ersten Staffeln)
 
Habe heute morgen die ersten 3 Folgen von Designated Survivor geguckt und bin bis auf diese patriotischen Einlagen zwischendurch doch ziemlich gepackt von der neuen Serie mit Kiefer Sutherland. Ich hoffe, das Niveau wird durch die gesamte Staffel gehalten und das Pro Amerika Gesülze bleibt irgendwie erträglich.

Außerdem habe ich noch die erste Folge von Stranger Things gesehen. Sieht ebenso vielversprechend aus.
 
Lieblingsserien hab ich viele. 2016 hab ich auch echt viele geschaut... Mein Highlight war aber auf jeden Fall aber "Stranger Things". 2017 im Sommer kommt jetzt auch die 2.Staffel, freue mich sehr.
Also wer die 1.Staffel noch nicht geschaut hat -> Unbedingt nachholen!
 
Ich versuch mich gerade mit Lethal Weapon, wobei ich die Serie derzeitig nur aufnehme und später ansehe. Auch wenn ich die Serie auf DVD habe schaue ich mir öfters trotzdem Big Bang Theory an
 
Walking Dead, Fear The Walking Dead, Z Nation, Big Bang Theory, King of Queens, Die fantstische Welt von Gumball und Spongebob ich vergaß aus meiner eigenen Kindheit die Serie Kimba zu erwähnen.
 
Zurück