Erste WaKü glaube nicht das die TEMPS ok sind

AW: Erste WaKü glaube nicht das die TEMPS ok sind

einfach schütteln den tower was das zeug hält. nach links nach rechts halten vor und zurück dann
ist nach paar min alles weg.blöde an/aus schalten taktik ist müll.meine aquastream 3.5 hat dafür extra nen modus wo die sich im sekunden takt an/aus schaltet nutze ich aber nicht.
 
AW: Erste WaKü glaube nicht das die TEMPS ok sind

@ pod-user

ein i7 9xx sollte Laut Spezifikation mit Max. 1,38V Betrieben werden!
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht das Deine CPU so hitzig auf die V-Core von 1,432V :ugly::ugly: reagiert.
Dies wird nur mal Kurzzeitig evtl. zum Benchen eingesetzt aber nicht für ein System das so 24/7 Laufen soll.

Ich selber Betreibe meinen i7 auch unter Wasser aber ich würde niemals auf das Max. des V-Cores gehen.

ich würde mir Gedanken machen ob ich für den Preis meinen CPU evtl. zu verlieren die 4,2GHz wirklich brauche!

Selber brauche ich weniger V-Core liegt aber auch daran das ich einen Pretested CPU habe.
Sprich...
Dieser wurde vorher, gegen Aufpreis, getestet und schafft die 4,2 mit nur 1,19V

Des weiteren ist bei solchen Spannungen & der Lebensdauer auch gerne die Rede von Elektromigration --> Die Lebensdauer der CPU nimmt langsam aber stetig ab!

Also mein Tipp:

Gehe mit der V-Core & somit natürlich mit dem Takt in einen vernünftigen Grünen Bereich dann schafft auch dein Tripple-Radi das wieder aus zu gleichen.

So Long...
 
Zurück