Erste Bilder des Asus Rampage II Extreme aufgetaucht

Das ist was anderes - Sprit musst du haben um Vorwärts zu kommen. Beim Board kann es ja auch ein günstiges ASRock-Modell sein. ;)

Gruß,
André
 
Müssen musst du garnix... Man kann auch Fahrrad fahren, nen Elektro Roller / Auto kaufen oder eben öffentliche Verkehrsmittel nutzen ;)

Man "braucht" auch keine Autos für 10k € - 1Mio €, es reicht nen alter Trabbi oder Käfer um vorwärts zu kommen, man braucht dafür keinen
Golf 3/4/5, 3/5er BMW oder sonstiges.
 
Naja, das ist ja kein Vergleich.
Überleg' mal, ob ich jetzt eine FSB1066-CPU (sagen wir den E6600) auf ein günstiges Gigabyte-Board oder ein Rampage Extreme packe. Der Unterschied dürfte max. 1-3% sein.

Ich will aber sehen wie du mit einem Fahrrad oder Elektroroller mal eben 150km/h fährst... :ugly:

Naja, genug der DM/€-Vergleiche => BTT!

Gruß,
André
 
300EUR sind kein Problem, das zahlen recht viele (siehst ja am Rampage Extreme X48).
Zu DM Zeiten hätte man nicht 600DM für ein Board ausgegeben. Zu Euro Zeiten scheinen die Leute die Relation verloren zu haben.

Das meine ich auch...viele rechnen nicht mehr in DM um - ich mach das manchmal immer noch, speziell bei hohen Beträgen um mir vor Augen zu führen wie viel das Teil "wirklich" kostet.

Das mit den 3DM für einen Liter Super ist auch ein gutes Beispiel => voll krank, hätte ich damals niemals bezahlt.
 
Das mit den 3DM für einen Liter Super ist auch ein gutes Beispiel => voll krank, hätte ich damals niemals bezahlt.

Aber ich versichere dir, es wird genug Leute geben die das Board kaufen werden.

Schau dir an, wie gut sich das Maximus 2 Formula oder das Rampage Extreme verkauft. ;) Solange solch ein Produkt angeboten wird, finden sich immer Käufer.


Gruß
 
Update:

Mittlerweile sind die ersten Bilder der Retail-Version des Rampage II Extreme aufgetaucht.

asus_rampage_ii_extreme_06-jpg.38084

Auf den neuen Bildern ist die „angeblich“ finale Heatpipe zu besichtigen. Ob diese sich bis zum Verkaufsstart noch verändert, ist unbekannt.

attachment.php


Das Board kommt im „Asus typischen“ look. Wie immer mit dabei, die Supreme FX und der LCD-Poster.

Quelle:
TechConnect Magazine - Final Rampage II Extreme design revealed
 

Anhänge

  • Asus_Rampage_II_Extreme_06.jpg
    Asus_Rampage_II_Extreme_06.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 13.173
Für mich als eher unbedarften User von Extreme-Boards: Die teechnischen Details verstehe ich ja soweit, aber wofür ist der LCD-Poster?! Und wo macht man den später hin?
 
Für mich als eher unbedarften User von Extreme-Boards: Die teechnischen Details verstehe ich ja soweit, aber wofür ist der LCD-Poster?! Und wo macht man den später hin?

Den steckst du in einen entsprechenden Anschluss auf dem Mainboard. Hinterher kannst du dir das Teil auf den Tisch stellen und dir diverse Daten, wie Temperatur, Uhrzeit ect. anzeigen lassen.

Ich selbst habe das Teil auch, nutze es aber nicht.


Gruß
 
Nein, beim Rampage Extreme sowie Rampage II Extreme ist das Display nicht ganz so unnütz ;)

Beim RE sowie RIIE dient das kleine Display auch dazu die Spannungen während des Betriebs zu ändern, dafür die
Knöpfe / Schalter auf der Platine ;)
 
Oh man das Board sieht ja schon ganz cool aus aber das jetztige kostet ja auch schon glaub ich 300 ökken,Das das hier noch quad sli und 3 way unterstützt! Oh man:lol:Ich glaub das geht an die 400 - 450 marke:huh:Ich werd mir jetz noch mal nen 775 highend board kaufen und dann ein bisschen ocen und dann wrs das erstmal,NEHALEM KOMMT MIR NOCH NIT INS HAUS!Ist glaub im nächsten jahr alles noch etwas teuer,aber das ist ja am anfang alles!
 
Bilder vom Retail Asus Rampage II Extreme X58

Hab mir die Bilder auch gerade angesehen und muss sagen:

Einfach hammer. :sabber:

Was die Jungs von Asus da mal wieder gezaubert haben ist einfach klasse. :daumen: Den Preis allerdings möchte ich nicht wissen. :haha: 300,00 Euro mindestens.

Das Board scheint mit aber etwas größer zu sein als das Rampage (1) Formula/Extreme.

Gruß
 
Update:

Mittlerweile ist das Board im Preisvergleich gelistet. Stolze 370,00 Euro werden für das Rampage II Extreme fällig.

[preis=1000]a380449.html[/preis]
 
Zurück