Erneuerung für PC (Erweiterung) AMD 3900x

Deman

Komplett-PC-Käufer(in)
Erneuerung für PC (Erweiterung) AMD 3900x

Hallo zusammen

Nach fast 6 Jahren schicke ich mein Intel System in Rente, da ichnun doch ein wenig aus der Materie bin ich aber denoch auf Wasser bleiben will stellen sich fragen. Ziel sollte sein so wenig wie möglich zu ändern. Erstmal zur neuen Hardware:
Gehäuse be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2
MB:
MSI MEG X570 Ace (AM4, AMD X570, ATX
CPU:
AMD Ryzen 9 3900X (AM4, 3.80GHz, 12-Core)
GPU: alt GTX 1080 schon mit Waterblock wird vom alten System übernommen.

bestehende Wasserkühlung:

Radiator: Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator mit 9 Lüftern
Pumpe: Aquatuning XT Ultra (gerne ersetzen da schon paar Jahre auf dem Buckel)
5.25 AUsgleichsbehäter.
13/10 Schläuche und Adapter

Adapter und Softtubes hab ich alles schon.

Da das Gehäuse die Möglichkeit bietet den Ausgleichbälter zu monieren, würde ich auch gleich Pumpe und Ausgleichsbehäter haben. D5 sollen sehr gut sein, spricht etwas dagegen gegen die vormotierten Lösungen?
https://www.aquatuning.ch/wasserkue...ks-ek-xres-100-revo-d5-pwm-inkl.-pumpe?c=2961

Als CPU Kühler ist der
HEATKILLER® IV PRO geplant.

Danke für eine kurze Hilfe und eure Bemühungen.



 
AW: Erneuerung für PC (Erweiterung) AMD 3900x

Wenn die Wakü so läuft und du keine Probleme hast, übernimm sie doch einfach mit neuem Kühler in das neue System.
 
Zurück