Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Würd auch gern kommen, hab allerdings noch keine Erfahrung mit extrem-oc. Und ich glaub die 300km sind auch n bisl weit. Muss ich mir nochma überlegen. Wann sollte das stattfinden?
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Microns kann ich nicht bieten,aber meine Aeneons Extrem
machen 4-4-4-4 bis ca.470Mhz mit.
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

@Ecle, dass soll am ersten oder am 2.ten ferienwochenende, der herbstferien stattfinden.

@Schnitzel, du kannst den ram gerne mitbringen, wenn es soweit ist, aber besser ist es, wenn du CPU's und GRAKAS mitbringst.

Weil Dr.House sozusagen eine Ramsammlung hat :D

MfG
Pascal
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

nehmt Euch am Besten auch nicht zuviel vor. Anfangs brauch man für alles noch etwas länger und viel Hardware, die man benchen will, ist da eher hinderlich. Ruhig auf 1 System zu zweit einlassen. Das bringt erstmal genug Arbeit :)

Gerade die "Ramsammlung": Beste Riegel schonmal vorselektieren - Die CPU wird Euch am Ende genug Zeit wegfressen
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

nehmt Euch am Besten auch nicht zuviel vor. Anfangs brauch man für alles noch etwas länger und viel Hardware, die man benchen will, ist da eher hinderlich. Ruhig auf 1 System zu zweit einlassen. Das bringt erstmal genug Arbeit :)

Gerade die "Ramsammlung": Beste Riegel schonmal vorselektieren - Die CPU wird Euch am Ende genug Zeit wegfressen


Danke für deine Hilfreichen Tipps, ich hoffe, wenn ich mal Probleme habe, oder wir beim Benchen Probleme haben, kann ich mich melden.

MfG
Pascal
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Die Ferien sind vom 29.9 - 11.10 .

Wenn alles klappt, könnte ich ( Vielleicht ) noch nen QX6800 besorgen.

MfG
Pascal
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Mh, hätte wohl auch interesse dem ganzen beizuwohnen um mal erste Erfahrung auf dem Gebiet zu schnuppern.

Hardware könnt ich noch nen E6300 mitbringen, falls erforderlich, alternativ auch ne DigiCam xD

Soll das ganze den an nem Wochenende sein oder in der Woche?
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

So ich habe auch noch einiges hier an HW liegen.

Q6600
ATI 4870 @ Wakü 890/1100
Asus P5Q Pro
C2D 8500 kauf ich mir noch .

2 GB DDR 800 CellShock D9GMH @ max 1240 benchstable @ 5-5-5-15 2,5 Volt, Mit einem Riegel komme ich über 1400:devil:
2 GB DDR 667 CellShock D9GMH @ max ~1220 (muss noch genau testen)
2 GB DDR 800 Ballistix 800 @ 1140 bei 2,3 Volt

Ne Raptor 150 mit Bench-XP und Vista drauf.

Ich hoffe es klappt alles,sonst auch nicht schlimm ,dann mach ich halt alleine zuhause.
Habe auch noch Trockeneis-Zulieferer in meiner Nähe gefunden für alle Fälle.


Grüße House
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Trockeneis würden wir auch von hier bekommen.
Trockeneisreinigung Bestellung
Wenn ich das richtig verstehe verschicken die Deutschlandweit per DHL in der Isobox.
Arctic Ceramic hab ich auf jeden Fall eine Maxipackung hier.
Die reicht wohl für die nächsten 10 Benchsessions.:D
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Ich werde heute, wenn ich es nicht mehr schaffe, dann morgen, nach dem Partykeller fragen.

Wenn alles klar geht, bekommt ihr ne feste Zusage von mir.

MfG
Pascal
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Ich hab ne ganz andere Idee, und zwar machen will das alles bei uns im Schrebergarten.

Ich muss nur noch mein Dad überzeugen :ugly:

Wenns klappt, bekommt ihr eine Feste zusage.

MfG
Pascal
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Na dann viel Glück mit dem Umgarnen deines Dads.

Das wird schon, du musst nur seinen schwachen Punkt herausfinden, oder die Möglichkeit ergreifen, wenn er gut gelaunt ist.
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Wenn alles gebuttert bleibt, werde ich mich als Fotograf prostituieren und beobachte das Geschehen mit Faszination ;) Ist ja 'nen Katzensprung von mir entfernt.
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Wenn ihr mir rechtzeitig bescheid sagt per PM wäre ich eventuell auch dabei. Wo soll das denn genau sein? Ich würde aber nur einer sein der zuschauen möchte. Wenn noch jemand einen QX6850 braucht sagt bescheid. Der ist neu! Als Preis würde ich mich mit 390 € zufrieden geben... Bevor ihr den zerhaut will ich lieber vorher das Geld haben.. hahah

Bitte sagt mir eventuell per PM bescheid...
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Es können höchstens 3 Leute kommen, weil nicht viel platz vorhanden ist.

2 Leute sind Bis Jetzt Sicher

1.) WannseeSprinter

2.) Mr.House


Aber wie gesagt, ist jetzt immernochnicht alles klar, weil im Garten noch renoviert wird.

MfG
Pascal
 
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Nur 3 Leute? das ja wenig, ich hätte auch interesse zu kommen. Ist von mir ja nicht weit weg ;). Ich hab jetzt nicht auf alle Hardware geguckt, die ihr habt, desswegen sag ich mal einfach das Beste was ich anbieten könnte wär ein Rampage Formula, wär ja ganz interessant für CF ;)

Mal sehen wie es sich organisatorisch weiterentwickelt ;)

MfG Bond2602
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Also, an HW haben wir zu Bieten:

1.) X38-DQ6
2.) 965P-DQ6
3.) E8400 oder E8500
4.) 1x HD4870, ich weiß nicht, ob mein Vater meine noch vor der Session bestellt :(

5.) Ziemlich viel Speicher, der gut geht
6.) Evt. Q6600


Mehr fällt mir immo nicht ein.

Wenn du zustimmst, sind wir komplett.

MfG
Pascal
 
Zurück