Erfahrung mit Thermaltake Level 20HT (vs. PC-O-11 XL, TT Core P5)

stroebl

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

hat eventuell schon jemand das Thermaltake Level 20 HT im Einsatz mit einer custom WaKü?

Link: Level 20 HT

Mir schweben aktuell folgende Gehäuse vor:

1. LianLi PC-O-11 mit 3x360er Radiator

2. Thermaltake Core P5 mit Rückseitig angebrachten MoRa 360/420 und ggf. einen weiteren 360er single intern

3. Das oben genannte TT 20 HT u.U. mit aufgesetztem MoRa, evtl sogar intern verbaut oO

Ggf. konnte mit dem Geh. bereits jemand Erfahrungen sammeln. Hatte bisher "nur" ältere LianLi Tower und war mit der Verarbeitung stets sehr zufrieden! beim Level 20 HT scheint einiges an Kunststoff verbaut zu sein.

Freue mich auf eure Kommentare!

Gruß,
 
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet ;) Hat das Gehäuse tatsächlich noch niemand im Einsatz bzw. kennt ihr ggf. Userberichte aus anderen Foren?
 
Nachdem mir heute ein gebrauchtes aber top erhaltenes Lian Li PC-V3000 angeboten wurde, steht auch das noch mit im Rennen. Hier würde ich aber dann die Erweiterung um einen MoRa fallen lassen. "Klassischer" Bigtower von LianLi vs. "Wallmount" von Thermaltake vs BigTower-Cube von Thermaltake.

Führe hier ohnehin einen Monolog xD
 
Zurück