Erfahrung mit Nokia N81 gesucht

rumkugel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin am überlegen ob ich mir das Nokia N81 zulegen soll. Ich lege Wert auf Robustheit gegenüber von Stößen, Schlägen etc., auf die Funktionalität als MP3-Player und auf die gute Darstellung von Webseiten ( so gut wie das eben auf nem Minidisplay möglich ist).
 
sehr robust ist es nicht, mein testgerät hatte bereits nach 4 tagen knarzende tasten und losen akkudeckel und die cam ist miserabel
 
Ach du je das hört sich ja nicht so gut an! Wie schlimm ist denn das? Kann man das Handy dann nur noch ohne Akkudeckel benutzen? Und wie bist du mit dem Handy umgegangen?
 
Also cam ist wirklich sche**e, aber wlan und so ist in Ordnung webseiten auch gut lesbar...usw...lautsprecher sidn auch gut..nur es bekopmmt zu schnell kartzer auf die gehäuse ...ich habe den WarmSilver der hat schon zimelcih viele Gebrauchsspuren, obwohl ich sehr pfleglich damit umgehe
 
Ja gut auf die Kamera kommts mir nicht so an. Mal noch eine Frage: Wie sieht es denn mit der Wasserunempfindlichkeit aus? Hat schon mal jemand bei Regen mit dem Handy telefoniert oder das Handy noch extremeren Belastunegn ausgesetzt?
 
Ich hab auch das N81 aber die 8GB Version. Mir ist es einmal aus 70cm Hohe heruntergefallen => Display gebrochen, zum Glück kann ein Freund von mir die Astauschen! Die N-Gage Tasten oben sind seitdem auch nicht mehr zu gebrauchen, aber das stört mich nicht. Die Kamera ist allerdings wirklich schlecht, aber wenn dir das nicht wichtig ist, kann ich es durchaus Empfehlen, ich bin von dem Ding voll begeistert!

Super Akkulaufzeit, Praktisches Wlan, geht auch im VPN gesicherten Uni Netz, mit Opera mini kann man ganz anständig surfen, ausgereiftes OS mit endlos viel Software, die MP3 Player Funktion ist echt super! Sehr intuitiv zu Bedienen und praktisch, dass man einen 3,5mm Klinke- Ausgang hat, kannst also bei jeder Party direkt anschließen. Viele Klangeinstellungen, ca. 6 Stunden Akkulaufzeit.

Ich nehms Dank TomTom 6 mobile auch als Navi her, hat mich schon viele 1000 km gut gelotst.

Noch Fragen?
 
Ich hab auch das N81 aber die 8GB Version. Mir ist es einmal aus 70cm Hohe heruntergefallen => Display gebrochen, zum Glück kann ein Freund von mir die Astauschen! Die N-Gage Tasten oben sind seitdem auch nicht mehr zu gebrauchen, aber das stört mich nicht. Die Kamera ist allerdings wirklich schlecht, aber wenn dir das nicht wichtig ist, kann ich es durchaus Empfehlen, ich bin von dem Ding voll begeistert!

Super Akkulaufzeit, Praktisches Wlan, geht auch im VPN gesicherten Uni Netz, mit Opera mini kann man ganz anständig surfen, ausgereiftes OS mit endlos viel Software, die MP3 Player Funktion ist echt super! Sehr intuitiv zu Bedienen und praktisch, dass man einen 3,5mm Klinke- Ausgang hat, kannst also bei jeder Party direkt anschließen. Viele Klangeinstellungen, ca. 6 Stunden Akkulaufzeit.

Ich nehms Dank TomTom 6 mobile auch als Navi her, hat mich schon viele 1000 km gut gelotst.

Noch Fragen?

Eine hätte ich noch: Was für eine Art von Boden war das? Ansonsten hast du meinen bisherigen Eindruck vom N81 bestätigt ,was mich sehr freut ;)
 
Zurück