Schon mall lustig, aber falsch.
Warum falsch? Die Forenregeln sagen folgendes über erlaubte Inhalte aus:
Forenregeln schrieb:
Inakzeptable Inhalte
Veröffentlichen Sie keine Inhalte, die Folgendes beinhalten:
Pornografie, unangebrachte oder beleidigende Inhalte, Warez und Leaks oder andere NSFW-Inhalte
Diskussion über Softwarepiraterie inklusive der folgenden (aber nicht auf diese eingeschränkt):
Cracks
Produktschlüsselgeneratoren
Konsolenemulatoren
Cheating, Hacking, Spiel-Exploits
Gewaltandrohung und Belästigung, auch nicht scherzhaft
Urheberrechtlich geschützte Inhalte wie z. B. eingescannte Zeitschriften
Betteln, Auktionen, Verkaufsgesuche und Werbung
Rassismus und Diskriminierung
Nutzung von Schimpfworten oder Kraftausdrücken bzw. Fluchen
Drogen und Alkohol
Religiöse, politische und andere Themen, die dazu neigen, in großen Auseinandersetzungen zu enden
Da steht nichts von wegen man dürfe nur Reviews und Reports zu seinem auf Steam gekauften Spiel hinterlassen...
Bitte lies nochmal was ich geschrieben habe - dann merkst du (hoffentlich) was du hier für nen Unsinn verzapfst.
Mag sein, dass ich das falsch verstanden habe. Aber wenn du Sätze schreiben würdest, welche wenigstens kausalisch zusammenpassen würden, wäre es auch einfacher, deinen Standpunkt zu verstehen.
Das Spielt war zu Release ein einziger Flopp und es war Steam das dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde weil die ganzen Epic-käufer dort nichts zum Spiel sagen konnten und auch keinen Support bekamen.
Das Spiel war also deiner Meinung nach ein Flopp. Allmighty Steam wurde durch deiner Meinung nach unzufriedene Kunden in Mitleidenschaft gezogen, weil diese Kunden bei Steam "nichts zum Spiel sagen konnten" (1. was soll das überhaupt bedeuten? 2. falsch, da das Forum öffentlich ist, auch für Beiträge über Epic-Exlusives) und keinen Support bekamen? Wenn auf Steam nichts geschah, wie kann Steam dann in Mitleidenschaft gezogen worden sein?
und auf Steam wurde dann das Forum und der Support zugespammed
Ach, Forum und Support wurden doch "zugespammed"? Ja was denn nun - ich dachte, ging/passierte nicht?
Oder meinst du den Zeitpunkt, als es dann auf Steam erhältlich war?
mit einem Spiel das nicht auf Steam erhältlich war.....
Hm ne, anscheinend nicht.
hmm... Warum ist es "in Mode" gekommen sich dort über ein Produkt informieren und Austauschen zu können, wo man es kauft..... ja, wirklich eine ganz schwere Frage, es weiß wirklich niemand warum man ausgerechnet bei einem, Online-Shop die Möglichkeit Reviews zu erstellen haben möchte....
Reviews (also Bewertungen) sind etwas anderes als Bugreports und Support. Abgesehen davon, dass ich persönlich Reviews eh als etwas recht unnützes empfinde, egal ob Steam, Amazon, etc., sind Supportanfragen direkt beim Hersteller immer besser aufgehoben.
Da du nicht mit einer Silbe Reviews in deinem ersten, wirren Post erwähnt hast, frage ich mich nun wer hier der Troll sein und rumstänkern will. Interessehalber würde ich mich über einen Link zu einem Beitrag freuen, in welchem dein angeprangerter Sachverhalt von jemandem dargestellt wird, welcher in der Lage ist, mehr als zwei in sich widersprüchliche Sätze zu formulieren.