Nach Tod von Indie-Entwickler: Spiele nun kostenlos als Vermächtnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Tod von Indie-Entwickler: Spiele nun kostenlos als Vermächtnis

Die Twin-Stick-Shooter Waves 1 und Waves 2 sind aktuell gratis bei Steam - das Ganze hat einen traurigen Hintergrund.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Tod von Indie-Entwickler: Spiele nun kostenlos als Vermächtnis
 
Mein Beileid,

ich habe sein Game Waves lange gezockt. Es ist ein einfacher süchtig machender Twin-Stickshoter. Waves 2 war dagegen immer im Early-Access und war immer spielbar, hatte aber nie einen Final Release. Traurigerweise habe ich nun den Grund hierfür erfahren.

Es traurig, dass es dazu gekommen ist. Hautkrebsvorsorge sollte man wohl nicht schleifen lassen.
 
R.I.P. Rob. Ich kenne die Spiele zwar nur von Hören-Sagen, aber werde sie gerne mal anspielen.
Viel Kraft und alles Gute an die Hinterbliebenen.
 
Zurück