Ennermax Wakü zu schlecht ?

Hallo Leute,

Der Hersteller hat sich bereit geschlagen und mir einen 70 Euro amazon gutschein zukommen lassen.

Jetzt bin ich am überlegen welcher Kühler am besten zu mir passen würde.

Was denkt ihr :
Ennermax 240 MM oben am höchsten Punkt plaziert
Oder den
Noctua NH-U9S

Beides wäre bis Donnerstag da und könnte ich dort auch einbauen lassen.
 
Also von so komischen AIOs würde ich die finger lassen. Lieber einen Guten luftkühler muss ja nicht unbedingt Noctua sein auch wenn diese natürlich einfach zu Montieren sind und ordentlich was leisten.
Ein Dark Rock 4 (pro) wäre eine idee oder ein FUMA2 falls man den neu noch wo bekommt.
 
Hallo Leute,

Der Hersteller hat sich bereit geschlagen und mir einen 70 Euro amazon gutschein zukommen lassen.
Im Prinzip bekommst du das Geld, was die klEine von Enermax für eine Privatperson im Einzelhandel zahlt.
Jetzt bin ich am überlegen welcher Kühler am besten zu mir passen würde.

Was denkt ihr :
Ennermax 240 MM oben am höchsten Punkt plaziert
Oder den
Noctua NH-U9S

Beides wäre bis Donnerstag da und könnte ich dort auch einbauen lassen.
Weder noch...
Statt einer 240ger von Enermax würde mich mir gleich was Gescheites von z. B. Alphacool holen.


De NH-U9S hat "nur" 92 mm Lüfter, die bei solche einer CPU hoch drehen können.
Die Fa. ist natürlich gut, würde aber so was bevorzugen:

 
Hallo Compisucher,

Sehr lieb von dir, danke dir und die anderen für die Hilfe!

Hab mir jetzt die bequit dark Rock Edition gekauft und denk das dieser morgen bereits per Amazon geliefert wird.
Spätestens Donnerstag Abend kann ich dann hoffentlich vom Signifikanten Temperatur unterschied berichten

Bzw wieder mit vollem Fps Einsatz zocken.
 
Yo Leute,

Hab mir jetzt den Deepcool 620 gegönnt... eingebaut doch leider haben die Schrauben gefehlt für den zusätzlichen Lüfter zum abtransportieren der Luft hinten!

Doch dennoch! Schaff ich unter vollast der CPU Sprich: gleichzeitiges gamen und Cinebench keinen 65 Grad mehr aufm CPU.

Bin total zufrieden mit dem Teil.
Als nächstes stehen jetzt noch Drei Noctua Gehäuse Lüfter an.
 
Der Dark Rock Hätte sich leider um drei Tage in der Lieferung verzögert d.h. hab ich den deepcool genommen....

Meine die Schrauben die zur Montage des Lüfters notwendig sind, bei dem billig Teil von Conrad waren leider keine dabei.

*Edit
Ich meinte natürlich den Gehäuse Lüfter!
 
Warum kaufst Du auch schon Kram? :ugly: Nen Arctic P12 PWM kostet keine 5€. Und ob Du den jetzt oder erst in 5 Tagen einbaust macht den Kohl nicht fett.
Ja,
In regensburg gibt's kaum Läden dafür.
Hab ihn heute zurück geben können.

Wie gesagt bestell mir jrtzt zwei Noctua Redux und einen Premium Lüfter noch + Steuerung.
 
Die AiO war schon richtig eingebaut. Ausschlaggebend ist die Position des Pumpenblocks, nicht der Schläuche. Solange der Pumpenblock unterhalb des höchsten Punktes des Radiators ist, ist alles in Ordnung.

Aber über die Sinnhaftigkeit der AiO kann man sich natürlich streiten... :ugly:
 
Solange der Pumpenblock unterhalb des höchsten Punktes des Radiators ist, ist alles in Ordnung.
Nein! Die Ein-/Auslässe des Radiators sollen Oberhalb des Pumpblock sitzen. Was hier nicht der Fall ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück