Enemy Front: Cryengine-Weltkriegs-Shooter erscheint am 13. Juni - Auch in Deutschland?

Bei anderen Spielen ist das idR möglich, ob das hier auch so ist kann Stand heute schwer beantwortet werden.

Drücken wir es mal so aus: Mir ist bisher auch noch kein Spiel untergekommen, wo es nicht möglich ist. Allerdings kaufe ich die Spiele direkt über Steam als UK-Version.

Ein vernünftiger WK II Shooter ala BF 1942 oder dem ersten CoD wäre schon mal wieder was. Ist ziemlich lange her, dass ich etwas in der Richtung gespielt habe. Den Titel kann man mal im Auge behalten.
 
Sieht gut aus, mal abwarten ob es gut wird. Gute WW2-Spiele wie Call 1 + UO, Call 2 und SuddenStrike sind immer cool.

Und lasst doch mal diese dämliche Werbeformulierung "next-gen" sein, mal abgesehen davon dass es sowieso nicht next-gen sondern höchstens jetzt-gen ist, wenn überhaupt, die Grafik / Auflösung wird an den neuen Plastikkisten ja schon wieder runtergeschraubt.
 
Na nachdem, was ich jetzt hier gelesen habe, bin ich sehr optimistisch, dass enemy front auch dazu gehört... UK Version wird gekauft *:D !
 
Wie ist es denn möglich über Steam an die uncut Version zu kommen? Muss man da beim erstellen des Accounts was beachten oder geht das auch im Nachhinein über meinen Account, der "deutsch" ist?
 
Keine Health Bar = Keine Medikits = Ich stelle mich hinter eine Ecke und warte bis der rote Screen aus ist = langweilig.:daumen2:
 
Es gibt zwei riesige Storylücken:

1. Warum geht ein Kriegsberichterstatter auf Missionen von Spezialkräften???
2. Gab es im zweiten Weltkrieg überhaupt noch keine Kriegsberichterstatter. Die ersten kamen im Vietnamkrieg.
 
Zurück