Empire: Total War Gewinnspiel bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Empire: Total War Gewinnspiel bei PCGH gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Empire: Total War Gewinnspiel bei PCGH
 
Erst stundenlang die blöde Demo von Steam saugen und dann gelangweilt gleich wieder deinstallieren.
Die Schlachten haben schon in Teil 1 gestunken.
Der neue Seeschlachtenmodus ist nur was für Fischereibegeisterte, die stundenlang auf ihren Köder schauen können, ohne das etwas passiert.
Und beim Kumpel dauert das Stunden, bis der in der Vollversion seine 35000 Mann wie gewünscht auf der Karte plaziert hat udn dann beim Start doch noch mehrmals alle diese Einheiten neu plazieren udn umverteilen muss, weil der gegner ja nicht strunzendämlich ist udn ihn einfach an einer anderen Stelle von der Seite oder hinten angreift.
Mir gefällt nur das Management auf der Karte, was ich aber in der Demo natürlich nicht testen kann.
Was uns wieder zu dem leidigen Thema schlechte Demos bringt.
Wer schlechte oder unzureichende Demos abliefert oder erst gar keine anbietet, der verdient keinen Kauf.
Spielen wir blinde Kuh oder was?!
 
Hey Team PCGH,

da ich schon Medieval 2 gespielt habe und bei Empire Total War leide rnur die Demo Testen konnte hier meine Screens.

1.Seeschlacht, was mir besonders gut gefällt ist die Detailverliebtheit/Detailgrad Allgemein und die Wasserdarstellung des Meeres.

http://img27.imageshack.us/img27/8083/schlachtzuwasser.jpg
2.Massenschlacht Land:
Hier ein Bild aus der Sicht der Kanoniere mit effekvollem Nebel, der ingame besser rüber kommt.
Wenn man sich die Karte genauer anschaut, sind auch hier sehr schöne Landschaftdarstellung und Texturen zu erkennen.

http://img9.imageshack.us/img9/1385/battlelandkanoniere.jpg
Im Großen und Ganzen ein schönes Strategy-spiel mit schöner Optik, ich konnt leider nur die Demo testen.
Aber ähnlichkeiten zuMedieval 2 sind zu erkennen.
Würde mich über die Vollversion freuen.

mfg Sandro:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Igrendjemand der mir vll erklräen kann:
1. mit welchem command ihr die scrrenshot macht?
2. wo dieselben dan abgespeichert werden?

Werde gleich mal meine Kiste in TH2Go Modus anschmeißen, allerdings habe ich da Spiel schon, und mache deshalb nur aus Spaß an der Lust mit ;)
 
Igrendjemand der mir vll erklräen kann:
1. mit welchem command ihr die scrrenshot macht?
2. wo dieselben dan abgespeichert werden?

Werde gleich mal meine Kiste in TH2Go Modus anschmeißen, allerdings habe ich da Spiel schon, und mache deshalb nur aus Spaß an der Lust mit ;)

Hey ich habe die Screens mit der "Druck" Taste gemacht
(oben rechts an der Tasta).
Danach öffnest du "paint" und str+v (einfügen/pase) landet dein Bild in "paint".

Ansonsten lad dir das Programm "fraps" da kannste screens und Videos aufnehmen udn speichern, viel spass cu
 
Hey Team PCGH,

da ich schon Medieval 2 gespielt habe und bei Empire Total War leide rnur die Demo Testen konnte hier meine Screens.

1.Seeschlacht, was mir besonders gut gefällt ist die Detailverliebtheit/Detailgrad Allgemein und die Wasserdarstellung des Meeres.

http://img27.imageshack.us/img27/8083/schlachtzuwasser.jpg


2.Massenschlacht Land:
Hier ein Bild aus der Sicht der Kanoniere mit effekvollem Nebel, der ingame besser rüber kommt.
Wenn man sich die Karte genauer anschaut, sind auch hier sehr schöne Landschaftdarstellung und Texturen zu erkennen.

http://img9.imageshack.us/img9/1385/battlelandkanoniere.jpg

Im Großen und Ganzen ein schönes Strategy-spiel mit schöner Optik, ich konnt leider nur die Demo testen.
Aber ähnlichkeiten zuMedieval 2 sind zu erkennen.
Würde mich über die Vollversion freuen.

mfg Sandro:daumen:

Bitte die Bilder richtig einbinden.
 
Hey ich habe die Screens mit der "Druck" Taste gemacht
(oben rechts an der Tasta).
Danach öffnest du "paint" und str+v (einfügen/pase) landet dein Bild in "paint".

Ansonsten lad dir das Programm "fraps" da kannste screens und Videos aufnehmen udn speichern, viel spass cu

Ha, vielen Dank! :daumen:

Dachte es gäbe wie in manchen Spielen üblich eine spezielle Tastaturkombination für die Screenshots... So muss ich ja für jeden shot über alt+tab zu paint wechseln...
 
Beteilige mich nicht an so einem Gewinnspiel, wenn das Game vernünftig laufen würde, wäre ich dabei. Aber so muss ich davon ausgehen, dass es absturzt so bald ich einen Screenshot mache.

Dieses Gewinnspiel :daumen2: ist nicht in dieser Zeit das richtige!

Möchte es auch keinem zumuten es Spielen zu müssen, wenn auch geschenkt, risiko eines "Amo....auf" ist zu riskant. :lol:

Gruß Tom
 
Beteilige mich nicht an so einem Gewinnspiel, wenn das Game vernünftig laufen würde, wäre ich dabei. Aber so muss ich davon ausgehen, dass es absturzt so bald ich einen Screenshot mache.

Dieses Gewinnspiel :daumen2: ist nicht in dieser Zeit das richtige!

Möchte es auch keinem zumuten es Spielen zu müssen, wenn auch geschenkt, risiko eines "Amo....auf" ist zu riskant. :lol:

Gruß Tom
Was redest du da für einen Unsinn?:stupid:
 
Bis jetzt ist die Chance 1:7, um den Preis zu gewinnen^^
Irgendwie hat keiner das Spiel...

Ich müsste die Demo auch erst laden. Das würde aber mit DSL Light ziemlich lange dauern. Aber wenn die Chance so hoch ist, ist die Verführung groß. Aber ich denke, die Faulheit wird wie immer siegen :lol:
 
attachment.php


so das jetzt mal ein schönes Pick von mir bei meiner ersten schlalcht gegen die USA, der Gegner ist leicht in der Überzahl und trotzdem habe ich selbstverständlich gewonnen ;)
 
Zurück