Empfehlungen für ein Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

southearn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, ich muss meinen 2080 Super aus meinem Gaming-PC herausnehmen und in einen Server einbauen. Das bedeutet, dass mein primäres Rig eine Art Upgrade erhält.

Zuletzt habe ich recherchiert (als die 4xxx-Serie herauskam), dass das Preis-Leistungs-Verhältnis 1:1 war. Ist das immer noch der Fall oder hat sich etwas als offensichtliche Wahl herausgestellt? Ich schaue mir den 4070ti oder 4080 an – sind das Fehlkäufe? Was würden Sie empfehlen?

Mein Prozessor ist ein 13900K, 64 GB RAM, Full-Size-Tower.
 

Anhänge

  • 1693023674022.png
    1693023674022.png
    312 Bytes · Aufrufe: 3
Was soll die 2080 Super in deinem Server?

Was für Preis/Leistungsverhältnis von 1 zu 1?

Wie hoch ist das Budget? Was soll gespielt werden? Welcher Monitor ist vorhanden, welche Einstellungen sollen im Spiel genutzt werden und welche FPS sollen erreicht werden?
 
Diese merkwürdige Spammasche läuft also noch immer?

Man vergleiche:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück