News EK Water Blocks: EK-Nucleus AiO-Kühler verzichten bewusst auf eine auffällige RGB-Beleuchtung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EK Water Blocks: EK-Nucleus AiO-Kühler verzichten bewusst auf eine auffällige RGB-Beleuchtung

01.04.2023 15:00 Im Gegensatz zu dem gemeinhin vorherrschenden Trend, den PC mit immer mehr (A)RGB-Beleuchtung in Szene zu setzen, verzichtet EK Water Blocks bei seinen zwei neuen AiO-Wasserkühlungen der Serie EK-Nucleus vollständig auf das auffällige "Bling Bling" und konzentriert sich lieber auf das Wesentliche. Der Look ist stattdessen ganz in Schwarz gehalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EK Water Blocks: EK-Nucleus AiO-Kühler verzichten bewusst auf eine auffällige RGB-Beleuchtung
 
Lieber eine custom Wakü für CPU und GPU. Dann kann man wenigstens gezielt kaufen und auf Alu würde ich eh verzichten. Meine Meinung dazu. 170 Euro und dann immer noch Alu. Nein danke.
 
EK Water Blocks EK-Nucleus Dark


Ihre Meinung ist gefragt! Nutzen Sie AiO-Wasserkühlungen? Oder sind Sie ein Freund von klassischen Luftkühlern?

Bei 170€ ein Freund von Custom Wakü-Kühlern. Auch ohne Beleuchtung:

1.jpg

2.jpg
 
oh, das ist schade. Gerade der schlichte Pumpenkühlblock hat mir da gut gefallen.
Aber da ich eh vorzugsweise mit Luft kühle.. ^^
 
Zurück