Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Heute sind kerryblue88 und Deagle04 dran; beide sind nun dem "Millionärsclub" beigetreten

GRATs dafür
 
AW: Eine Würdigung

Gratz auch von mir an alle Neu-Millionäre. :daumen:
Hatte in letzter Zeit viel Stress auf Arbeit und konnte das ganze nicht so verfolgen.Werde versuchen vor Weihnachten auch noch meine 2.Mille voll zu machen.
 
AW: Eine Würdigung

Das geht ja hier wie's Brezelbacken, Glückwunsch an die neuen Mitglieder im Millionärsclub und willkommen Tranceangel2k unter den Top-100.:daumen:
 
AW: Eine Würdigung

Danke für die Glückwünsche!

Anläßlich meiner ersten Million wollte ich zu einigen Fragen und Themen gestern noch Stellung beziehen, aber wie ja alle wissen, ist der Wintereinbruch dazwischengekommen. Na ja, es schneit natürlich nicht an oder in meinem PC, aber nach stundenlangem Schneeschieben war ich einfach zu kaputt, um noch groß zu Schreiben. Wird aber noch nachgeholt, auch eingedenk der Tatsache, dass ich für die Freischaltung des Marktplatzes 100 Beiträge abliefern muss.

Ich finde dieses System großartig ;-), als ich das Gegenteil behauptet habe, habe ich doch glatt eine Verwarnung kassiert. Aber dann wurde mir versichert, dass nur 60 Tage nach der Anmeldung ausreichend seien. Auf Nachfrage, dann doch 100 Beiträge. Schön, wenn zwei Moderatoren sich nicht einig sind.

P.S. Sollte es wiederum Anlass zur Kritik geben, dann bitte nur den entsprechenden Passus streichen und nicht wieder den ganzen Beitrag. Bitte......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Würdigung

Und wieder wackeln die Wände

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir schon jemals vorher an einem Tag 1,539,796 Punkte abgeliefert haben :pcghrockt:

Kapitan ist neu im Club der "Steinreichen" (30 Mio. Punkte) :bier:
Schmicki hat die zweite Million auch voll gemacht :daumen:

Ihr seid einfach der Wahnsinn :hail:
 
AW: Eine Würdigung

Das find ich aber auch. :daumen:

Weiter so, dann können wir unsere produktion weiter steigern ;)
 
AW: Eine Würdigung

Schmicki hat die zweite Million auch voll gemacht :daumen:

Es ist mir eine Ehre vom großen Bumble namentlich genannt zu werden. ;)

Fairerweise muss man dazu sagen, dass die 2 Millionen Punkte nicht alleine von mir erfaltet worden sind. Mein Bruder und ein guter Freund von mir haben kräftig mitgefaltet. Sie haben von mir die Hardware bekommen und falten für mich. Outsourcing - ist ja gerade in Mode. :ugly:

Natürlich hätte ich erst gar nicht angefangen zu falten ohne dieses Forum.
An dieser Stelle ein großes Lob an das ganze PCGH-Team und den (hyper)aktiven Mitgliedern die schnell und geduldig auf Probleme eingehen, bis eine Lösung gefunden ist. Zum Wohle der Wissenschaft.

:pcghrockt:
 
AW: Eine Würdigung

Auf ein Neues

Nun hat trucker1963 seine Drohung also wahr gemacht; 2 Millionen auf dem Konto :bier:
und

Willkommen, p00nage, im Club der Millionäre :daumen:
 
Zurück