Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

ich hab ja auch bald meine erst mio, sin ja nur noch ... *hust.röchel*

wie war das mit der ersten mio?
 
AW: Eine Würdigung

Soooo viel isses ja nun auch ned mehr :klatsch::schief:

Irgendwann baue ich das hier um.
Board und CPU aus dem Linux Server in mein Gamerechner. Da meine gtx260 nen knacks weg hat, kommt eine 460er rein (bessere Vorschläge?).

Also dann SMP mit AMD Athlon II 250 (irgendwann nen X4) und GPU (gtx460) unter Winblöd 7 64Bit. Was macht man nicht alles für "World of Warcraft Cataclysm" :ugly:

Weiterhin geplant mein Arbeitrechner mit Ubuntu 10.10 (wird eher 11.04 oder so) auf einem AMD Phenom X6 1090dingensda. GPU falten is da nicht (mit wine und so, neeee, da steike ich). kommt dann erstmal meine geforce 8400GS? vom alten Server rein, oder die gtx260, mal schauen.

Wenn das steht, denke ich über weitere Falteroptimierungen nach ;)
Ich hoffe ja, das stanford mal weitere/bessere/schönere Clients veröffentlicht :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Würdigung

Soooo viel isses ja nun auch ned mehr :klatsch::schief:

Irgendwann baue ich das hier um.
Board und CPU aus dem Linux Server in mein Gamerechner. Da meine gtx260 nen knacks weg hat, kommt eine 460er rein (bessere Vorschläge?).

Also dann SMP mit AMD Athlon II 250 (irgendwann nen X4) und GPU (gtx460) unter Winblöd 7 64Bit. Was macht man nicht alles für "World of Warcraft Cataclysm" :ugly:

Weiterhin geplant mein Arbeitrechner mit Ubuntu 10.10 (wird eher 11.04 oder so) auf einem AMD Phenom X6 1090dingensda. GPU falten is da nicht (mit wine und so, neeee, da steike ich). kommt dann erstmal meine geforce 8400GS? vom alten Server rein, oder die gtx260, mal schauen.

Wenn das steht, denke ich über weitere Falteroptimierungen nach ;)
Ich hoffe ja, das stanford mal weitere/bessere/schönere Clients veröffentlicht :devil:

also ich würde sagen nimm lieber ne 470 gtx die hat nen bissle mehr roh(r) leistung :lol:
zum theme grünes falten..also ne 9800gt ohne extra strom anschluss oder 2 + nen q9xxx mit 12 mb cache ... oder halt nen neier i5/i7 mit max 95 watt tdp undervoltet und leicht übertaktet sollte doch auch unter der 300 watt marke sein und mehr als genug leistung abwerfen... mein alter opteron 180 plus 2 8600 gts hatte auch knapp 4000k gemacht und das ganze bei max 100 watt durchschnitts verbrauch laut strom zähler
 
AW: Eine Würdigung

naja, hängt bissl vom preis ab ;)
mal so eben mind. 50 tacken mehr, mal schauen.

aber erstmal will mein zahnarzt kohle sehen, schiebt die neue hardware noch weiter nach hinten *heul*
 
AW: Eine Würdigung

Na was sagt man(n) denn dazu

Der PS3-733 hat nicht nur die sechste Million in der Tasche sondern wird heute auch noch einen Spitzen-Tagesverdienst "einzahlen" :daumen:

Und auch stefan667 arbeitet fleissig(er) an seiner zweiten Million :nicken:
 
AW: Eine Würdigung

Gratulation an Bumblebee:hail:

Für seine 60 Millionen die er dem Team und Der Forschung gespendet hat:daumen::daumen::D:hail:
 
AW: Eine Würdigung

@A.Meier

er meint mit RuKa = Rumpelkammer hier im Forum:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Würdigung

Entschuldigung @ A.Meier

Ich hab den Beitrag von vorhin mit den Handy Geschrieben und die Rechtschreibkorrektur hat bei Meier Leider Maier daraus gemacht :(
 
AW: Eine Würdigung

Da bisher noch keiner unserem Zubertus zur neunten Million gratuliert hat hole ich das gerne nach
Spitze, Bruder :daumen:

Und wenn wir schon dabei sind:
Willkommen, shadowliner und (etwas verspätet) Olize, im Club der Millionäre
 
Zurück