Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Vorerst letzter WU Beitrag meinerseits. Ich falte nun die letzte SMP WU, dann schalte ich wieder zum alten Forum. Ich werde aber bei Gelegenheit wieder hier und da vorbei schauen und ein paar Punkte wieder beitragen...

LG
Dann ein Dankeschön für deine temporäre Unterstützung!

Nochmal nachgetreten:

Glückwunsch an TOM@O, für seine 5. Mille :D :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Würdigung

Ihr seid ja sowas von gnadenlos ...

Da hat einer auf sein smiley-Schild geschrieben "PCGH rockt" - klar, stimmt schon. Aber hier rockt vor allem eine ganz eng verquickte Gruppe mit bumblebee an der Spitze. Liegt hier nicht Deutschland trotz aller Tüchtigkeit einiger, der Schweiz zu Füßen?

Außerdem: Seit einiger Zeit Platz 20 fürs Team, ein 24Std-Schnitt von über 1.000.000 ...
Rechnen die eigentlich richtig? Ich kanns nicht glauben.
In diesem Sinne (auf alle hier) ein Gläschen in die Rinne ('nen lecker Kölsch, was sonst) ^^


LG
JeansOn
 
AW: Eine Würdigung

Ihr seid ja sowas von gnadenlos ...

Da hat einer auf sein smiley-Schild geschrieben "PCGH rockt" - klar, stimmt schon. Aber hier rockt vor allem eine ganz eng verquickte Gruppe mit bumblebee an der Spitze. Liegt hier nicht Deutschland trotz aller Tüchtigkeit einiger, der Schweiz zu Füßen?

Außerdem: Seit einiger Zeit Platz 20 fürs Team, ein 24Std-Schnitt von über 1.000.000 ...
Rechnen die eigentlich richtig? Ich kanns nicht glauben.
In diesem Sinne (auf alle hier) ein Gläschen in die Rinne ('nen lecker Kölsch, was sonst) ^^


LG
JeansOn
Oder gar einige mehr :what:?
Aber Recht hast du: Bumblerockt.png rockt!
 
AW: Eine Würdigung

bin erst knapp 2 Monate beim PCGH Folding Team aber,

muss schon sagen so viel einsatz für´s Team und die Forschung Hut-ab,
Bumblebee:daumen::daumen:
 
AW: Eine Würdigung

Da muss ich mich anschließen, weswegen ich hoffe, dass er uns noch möglichst lange erhalten bleibt ;)
Unser Team wäre lange nicht da, wo es heute ist, ohne Bumblebee.

P.S.: Ich kam übrigens nicht umhin folgendes Zitat zu bemerken:
[...]In diesem Sinne (auf alle hier) ein Gläschen in die Rinne ('nen lecker Kölsch, was sonst) ^^
Z.B. fränkisches, richtiges Bier =P
 
AW: Eine Würdigung

Jetzt macht ihr mich aber grad etwas sehr :redface:

Danke - mehrfach

Danke euch Allen für das/die Kompliment(e)
Danke aber vor allem für EUREN BEITRAG ohne den auch ein Bumble gar nichts reissen würde

Das Einzige was wirklich mein Verdienst (und nicht dasjenige von meiner Hardware) ist, dass ich manchmal ansteckend wirke
Mit dem "was der kann das kann ich auch" haben schon Einige ihre Faltleistung dauerhaft gesteigert

Und was das "der Schweiz zu Füssen liegen" angeht
Ohne ein paar Schweizer und Ösis und ganz viele Deutsche würde niemand bei F@h die PCGH(x) zur Kenntnis nehmen
Dank solchen "Wahnsinnigen" wie uns sind wir eine ernstzunehmende Grösse
Bloss PCGH(x) weis das nicht (wirklich) zu schätzen
Wenn ich sehe was bei EVGA abging und immer wieder abgeht dann könnte man(n) echt neidisch werden

Aber lassen wir das... ;)
 
AW: Eine Würdigung

Oder gar einige mehr :what:?
...

mit einem ersten Gläschen fängt das doch immer an, selten hört es damit auf :schief::D

Z.B. fränkisches, richtiges Bier =P
Wenn ich wo auf Reisen/Urlaub bin, dann interessieren mich alle lokalen Leckereien. - Ich fänd es echt cranc in München oder Berlin Kölsch zu trinken. Darum bin ich auch immer wieder froh, daheim zu sein und den Unterschied zu kennen. :ugly:
Vor drei Jahren war ich in Nizza: Ich mag seitdem Camembert ...

Bumble kann von sich ablenken und Zuspruch umverteilen wie er will. Alle nicken dann brav mit dem Kopf und kennen die Wahrheit :P
 
AW: Eine Würdigung

@T0M@0

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! :bier:

Mit welchen Gerätschaften hast du denn die 5 Mio. zusammenbekommen?
 
AW: Eine Würdigung

Dann ein Dankeschön für deine temporäre Unterstützung!

Nochmal nachgetreten:

Glückwunsch an TOM@O, für seine 5. Mille :D :daumen:.

Nee, nee, nee - jetzt muss der arme T0M@0 sich schon selber hier eintragen

Ich muss wieder besser aufpassen .....

Also - da hätten wir einen neuen Doppel-Millionär - GRATS @ AdamD - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Großes Geräusper ^^'. Ich hab es sofort bemerkt gehabt und anständig gratuliert :P. Dann eben nochmal :daumen:!
 
AW: Eine Würdigung

Großes Geräusper ^^'. Ich hab es sofort bemerkt gehabt und anständig gratuliert :P. Dann eben nochmal :daumen:!

Nee, nee - das hattest du ganz feini-feini gemacht
Es war einfach für die Tomate nicht offiziell genug und so hat er es selber nochmals angesprochen erm -schrieben

Er fühlte sich also zu einer Art von forcierter Auto-Selbst-Würdigung veranlasst :what: :schief: :wow: (Da soll noch einer sagen, dass ich nicht herrlich schräge Worte schöpfen kann :lol:)
 
AW: Eine Würdigung

Na GZ :D

noch so ein cheater :devil::schief:

Danke :D

@T0M@0

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! :bier:

Mit welchen Gerätschaften hast du denn die 5 Mio. zusammenbekommen?

thx ;)

Aktuell:
Phenom2 x4 @3,7Ghz
GTX460 @825/1650
GTX260 @750/1550

was vorher alles mal so gefaltet hat:
Athlon x2
8600GT
Core2Duo
Pentium 3 650Mhz xD

Ich muss wieder besser aufpassen .....

Ja :lol:

Großes Geräusper ^^'. Ich hab es sofort bemerkt gehabt und anständig gratuliert :P. Dann eben nochmal :daumen:!

mist, das muss ich überlesen haben, sorry :daumen:

Er fühlte sich also zu einer Art von forcierter Auto-Selbst-Würdigung veranlasst :what: :schief: :wow: (Da soll noch einer sagen, dass ich nicht herrlich schräge Worte schöpfen kann :lol:)

jane ist klar :)
 
AW: Eine Würdigung

Ich Tarzan! Du Jane! xD

aber wieder back to Topic ;)

auch ich danke allen faltern für ihre guten taten ;)
 
Zurück