Eine Gehäuse Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine Gehäuse Idee.

Vergiss es, wenn du nicht gerade ein Genie bist, bist du alleine mit der Entwicklung und Umsetzung in CAD mehrere Wochen beschäftigt...Bis du dann jemand findest, der dirn Prototyp baut...Ich hab meine Zweifel an der ganzen Sache.

Wie sieht denn dein Zeitplan bist jetzt aus? Wie willst du vorgehen?
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

Mensch...lasst doch den Jungen in Ruhe träumen! Ist doch müßig mit so einem "Troll" zu diskutieren. Außerdem ploppt der Thread immer wieder grundlos auf. Grundlos weil einfach kein diskussionswerter Inhalt besteht. Er hat noch NICHTS in der Hand, will aber noch dieses Jahr (wir haben nur noch knapp 4 Monate!) ein Ergebnis präsentieren? Ich glaube kaum, dass das möglich ist.

@TS: Wende dich mal an bigdaniel bzw. schau mal in den entsprechenden Thread...dann denkst du vllt. anders über die "Umsetzbarkeit" deines Projekts.
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

Sein PC muss hübsch sein meiner nicht, es wird erst ein Prototyp gemacht ob dieses Konzept funktioniert 1000%. Leiser wird der PC 100% aber wie viel leiser?
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

Du hast noch immer keine einzige Frage beantwortet. Du weichst diesen einfach aus und schreibst nur 1000% und 100% wird er leiser sein aber wieviel keine Ahnung. Wieso öffnest du dann einen Thread? Schau dir mal die Leute an die wirklich was gemacht haben, wenn ein Thread aufgemacht wurde dann schon mit Plänen, Fragen oder sogar schon die ersten Umbauarbeiten. Bei dir nichts nichtmal auf Fragen gehst du ein geschweige denn wieviel Prozent du denn ungefähr schon hast.
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

Du hast noch immer keine einzige Frage beantwortet. Du weichst diesen einfach aus und schreibst nur 1000% und 100% wird er leiser sein aber wieviel keine Ahnung. Wieso öffnest du dann einen Thread? Schau dir mal die Leute an die wirklich was gemacht haben, wenn ein Thread aufgemacht wurde dann schon mit Plänen, Fragen oder sogar schon die ersten Umbauarbeiten. Bei dir nichts nichtmal auf Fragen gehst du ein geschweige denn wieviel Prozent du denn ungefähr schon hast.

Ich finde es traurig das du es nicht bemerkt hast das ich dich Ignoriert hab weil du mir aufn Sack gehst.

Ich könnte einfach dieses Thema löschen da ich sehe was hier abgeht... "Hate-Army" sammelt sich schon auf wie PowerRangers. Wenn ich dich und diese Personen die "Lass ihn doch Träumen" sehe dann wieso soll ich so einer Person die mich von Anfang "runter" zu bekommen versucht auf seine Fragen zu antworten?
Dafür bekommt man keine Antwort sondern ein "Ignore-Liste". Du kannst schreiben was du willst ich hab auch nicht vor Posts zu lesen von Leuten die so negativ eingestellt sind. Ich werde hier jetzt nichts beantworten.
Ich mach dieses Gehäuse als Prototyp, dann werde ich hier Bilder Posten und Fragen stellen was ihr noch in dem Gehäuse braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Gehäuse Idee.

eigene dämtechnologie?
naja ok solang eine seitenwand keine 20cm dick ist, warum nicht...
ich wünsche dir viel erfolg...ev eroberst du ja den pc markt damit und wirst reich :D
ich meine es sind leute mit weit schlechteren ideen sehr vil weiter gekomen..wenn es funktioniert warum nicht^^
na dann lets go und zeig es den skeptigern :D
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

eigene dämtechnologie?
naja ok solang eine seitenwand keine 20cm dick ist, warum nicht...
ich wünsche dir viel erfolg...ev eroberst du ja den pc markt damit und wirst reich :D
ich meine es sind leute mit weit schlechteren ideen sehr vil weiter gekomen..wenn es funktioniert warum nicht^^
na dann lets go und zeig es den skeptigern :D

Es bringt nichts das ein Gehäuse 10cm Wände haben wird, weil die Lüfter eh Lärm machen. Also die Seitenwand muss dick sein.
Also mein Gehäuse wird locker so groß und viel breiter als Interceptor Pro. Das wird eine TITAN und kein Gehäuse :D also Lärm wird da richtig leise gemacht. es gibt keine andere Option ^_^ Ich hab es auf meinem Gehäuse ausprobiert. Gigabyte Luxo M10 und mein PC ist leiser. Nur auf der Seitenwand und es ist leise. Ich höre kein Summen von der Pumpe und trotzdem kommt Luft an. Einfach nur abwarten. Solche Gehäuse macht man nicht weil man viele verkaufen will. Wieso gibt es ein Concept One Auto? Nicht weil es 10000€ kosten soll sondern weil es Rekorde brechen soll. Stellt euch mal 3 Phase Kühlung die Lautlos ist ^_^ und deine CPU mit 10°C läuft. Man weiß nie. Ich mache mein Ding wartet nur ab.
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

da ich sowiso an ner komlresorkülung interesirt bin würde mich dein system seeeehr interesiren...
so nen komlressor dauerhaft neben einem laufen haben...oder pber nacht pc updsten lasen und im gleichen raum schlafen könen trotz kompresor wöre doch geil xD
also ich höng mich mal dran...bin da seeeeeehr neugirig was das wird^^
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

@MyComputerTips

Wenn du unsere Fragen nicht beantwortest dann sag mir mal für was dieser Thread hier ist.

Du bringst kaum Infos über das was du planst und beantwortest keine Fragen, wenn ein Thread kein Disskussionsinhalt hat, dann wird er von den Mods geschlossen.

Kann verstehen das du nicht zuviel verraten willst aber keine Fragen beantworten und selber kaum Infos bringen wird niemand in diesem Thread weiter bringen.
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

Es bringt nichts das ein Gehäuse 10cm Wände haben wird, weil die Lüfter eh Lärm machen. Also die Seitenwand muss dick sein.
Also mein Gehäuse wird locker so groß und viel breiter als Interceptor Pro. Das wird eine TITAN und kein Gehäuse :D also Lärm wird da richtig leise gemacht. es gibt keine andere Option ^_^ Ich hab es auf meinem Gehäuse ausprobiert. Gigabyte Luxo M10 und mein PC ist leiser. Nur auf der Seitenwand und es ist leise. Ich höre kein Summen von der Pumpe und trotzdem kommt Luft an. Einfach nur abwarten. Solche Gehäuse macht man nicht weil man viele verkaufen will. Wieso gibt es ein Concept One Auto? Nicht weil es 10000€ kosten soll sondern weil es Rekorde brechen soll. Stellt euch mal 3 Phase Kühlung die Lautlos ist ^_^ und deine CPU mit 10°C läuft. Man weiß nie. Ich mache mein Ding wartet nur ab.

Du bist und bleibst ein Schwätzer sorry. Deine Vergleiche dauernd sind einfach nur lächerlich und wenn das alles so einfach ginge, glaub mir hier gibt es im Forum weitaus größere User die schon viel gemacht haben und hätten dies auch schon umgesetzt. Du schreibst nur Iwas daher und bist dann eingeschnappt wie ein kleines Kind wenn jemand daran zweifelt. Magst du wissen warum wir glauben das dies nichts wird?

1. WischiWaschi Thread eröffnet ohne iwas nur eine Illusion nicht mal eine Idee
2. Keine Vorstellung von dir wie was aussehen soll nicht mal was du einsetzt hierfür
3. Kein Konzept keine Planung sondern nur ich stelle mir was vor
4. Keine Fragen von anderen beantwortet
5. Deine anderen Threads wo du von oben herab sprichst das du der einzige bist der 100% sich mit Kühlung auskennt.
6. Deine Vergleiche mit großen Firmen Tesla, ConceptCars usw. Du weißt aber schon, dass hier Millionen in ein Projekt investiert wurden damit dies auch umgesetzt werden konnte?


Ich könnte noch 20 weitere Punkte aufzählen aber sorry nein, dass ist es mir nicht wert. Armes Würsterl bist du mehr nicht, nur heiße Luft mit Luftschlössern.
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

...Also die Seitenwand muss dick sein. Also mein Gehäuse wird locker so groß und viel breiter als Interceptor Pro. Das wird eine TITAN und kein Gehäuse :D
Ja klar...so bekommt man nen Rechner auch kühl. Ein 2x2x1m Gehäuse....da bekommt man dann auch ne kleine Klimaanlage mit Dämmung rein. :lol:

Ich hab auch eine Idee: Ein offener Benchtabel in einem kleinen Zimmer (= großes Gehäuse). Das Ganze dann mit Klima auf 15° runtergekühlt und fertig ist die Schose. Sollte auch ganz gut kühlen und was anziehen kann man sich immer wenn es kalt wird...:ugly:

...nur heiße Luft mit Luftschlössern.
Nein! Kalte Luft mit dicken Dämmplatten. Versteh es doch einfach mal... :wall: (Vorsicht Ironie! ;))
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

...naja gute iden könen einen kleinen ursprrung haben... gebt ihm doh ne chance^^
nicht vorher schon rumschreien... man wurde früher auch ausgelaht wen man meinte die welt ist rund... und heute ist jeder globus rund...jeder weis das di welt keine scheibe ist...
also gebt ihm ne chance bevor ir über eine ide urteilt
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

...naja gute iden könen einen kleinen ursprrung haben... gebt ihm doh ne chance^^
nicht vorher schon rumschreien... man wurde früher auch ausgelaht wen man meinte die welt ist rund... und heute ist jeder globus rund...jeder weis das di welt keine scheibe ist...
also gebt ihm ne chance bevor ir über eine ide urteilt

Info an Heama und Nikon, ihr sein blockiert ihr braucht mich nicht anzuschreiben ich hab einfach kein Bock auf euch mir ist der Stress zu schade für euch.

Noxxphox, sollte ich ein "Hybrid" Gehäuse machen für Luftkühlung/Wakü und 3Phasen Kühlung? Oder eher in 1 richtung gehen? Bei Wakü wird das Gehäuse ZIEEEMLICH groß.
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

naja ich fände das für 3phasen bzw kompresorkülung echt nice :D
weil wen das wirklich so gut klapg verwende ich das für meine eventuele kompresorkülung dann... also di technik...wen du sie mir den verrätst :D
und las sie nur lachen.... di genialsten köpfe der welt wurden teilweise ausgelacht.... das ist das prob bei guten iden... viele geben sowas keine chance
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

Oh mein Gott...ich zittere! Ich "sein" blockiert! Wahrscheinlich darf ich dann in 10 Jahren das Gehäuse nicht kaufen wenn es dann mal fertig ist! Meine Welt bricht zusammen...
Vielleicht arbeitet ihr beiden eher mal an eurer Rechtschreibung? Vor allem du Noxx. Ist ja echt eine Qual deine Beiträge zu lesen. :nene:

Und zum Thema: Wir verlangen nichts als irgendeinen Hinweis darauf, was der TS in etwa vorhat. Wir wollen ja keine detaillierte Beschreibung seiner "Millionenidee" sondern nur ein grobes Konzept damit man sich was vorstellen kann. Bisher hat er immer nur gesagt, dass es was ganz tolles und bisher nicht existentes wird und das es "die Welt verändern" wird (in etwa so wie die Erfindung des elektrischen Stroms)...und dass es groß und "militärmäßig" wird. Und diese Technologie will er jetzt in 4 Monaten "marktreif" machen? Mit einem Budget von 400-1000€?Ja ne...is klar. Sorry, aber wenn man sowas in der vorgezeigten Art postet muss man damit rechnen, dass man Nachfragen und Zweifeln begegnet. Ansonsten sollte man es lassen wenn man das nicht verträgt.

Aber ok...ich bin raus...dann könnt ihr in Ruhe weiter fantasieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine Gehäuse Idee.

naja ich fände das für 3phasen bzw kompresorkülung echt nice :D
weil wen das wirklich so gut klapg verwende ich das für meine eventuele kompresorkülung dann... also di technik...wen du sie mir den verrätst :D
und las sie nur lachen.... di genialsten köpfe der welt wurden teilweise ausgelacht.... das ist das prob bei guten iden... viele geben sowas keine chance

Also dass mit "Ich werde es verwenden" wird nicht funktionieren da dein ganzer PC gedämpft werden sein muss.
Oder weißte wo man 3Phasen Kühlung herbekommt?
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

Oh mein Gott...ich zittere! Ich "sein" blockiert! Wahrscheinlich darf ich dann in 10 Jahren das Gehäuse nicht kaufen wenn es dann mal fertig ist! Meine Welt bricht zusammen...
Vielleicht arbeitet ihr beiden eher mal an eurer Rechtschreibung? Vor allem du Noxx. Ist ja echt eine Qual deine Beiträge zu lesen. :nene:

Und zum Thema: Wir verlangen nichts als irgendeinen Hinweis darauf, was der TS in etwa vorhat. Wir wollen ja keine detaillierte Beschreibung seiner "Millionenidee" sondern nur ein grobes Konzept damit man sich was vorstellen kann. Bisher hat er immer nur gesagt, dass es was ganz tolles und bisher nicht existentes wird und das es "die Welt verändern" wird (in etwa so wie die Erfindung des elektrischen Stroms)...und dass es groß und "militärmäßig" wird. Und diese Technologie will er jetzt in 4 Monaten "marktreif" machen? Mit einem Budget von 400-1000€?Ja ne...is klar. Sorry, aber wenn man sowas in der vorgezeigten Art postet muss man damit rechnen, dass man Nachfragen und Zweifeln begegnet. Ansonsten sollte man es lassen wenn man das nicht verträgt.

Aber ok...ich bin raus...dann könnt ihr in Ruhe weiter fantasieren.
gucksdu signatur?
wens dich stört setzt mich auf igno mir egal... di leute die hilfe usw wolen haben sich nochbi beschwert...nur die leute di an alem rummeckern, so wi du... man man man... toleranz und akzeptanz scheinen echt fremdwörter für manche hir zu sein
 
AW: Eine Gehäuse Idee.

gucksdu signatur?
wens dich stört setzt mich auf igno mir egal... di leute die hilfe usw wolen haben sich nochbi beschwert...nur die leute di an alem rummeckern, so wi du... man man man... toleranz und akzeptanz scheinen echt fremdwörter für manche hir zu sein

Hi Nox, das hat er nicht gelesen, in deiner Signatur. Es kann auch sein, dass er vielleicht am Handy sitzt, dann sieht man leider deine Sig nicht. Also nimm ihm das nicht böse, sobald er das gelesen hat, wird er sich bei dir mit sicherheit entschuldigen. Ich habe bisher von dem User nichts böses gelesen sondern immer sehr Sachlich und Fachlich bei den Themen ohne Beleidigungen.

Nun zu dem Wicht der mich Blockiert hat :D Sorry aber jetzt hast du endlich unabsichtlich zum ersten mal eine Frage beantwortet, weil DU einen User gefragt wie es denn werden soll!?!? Daher hast du weder ein Konzept noch einen Plan bisher sondern möchtest dir Infos abholen. Damit hast du dich Disqualifiziert mit dem du hast ein Konzept und ich hoffe ein MOD beendet diesen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück