Ein paar Fragen zu CF

@Freeak: dito... naja, bis CF mal zu mir kommt, muss ich erstmal nen schnelleren Prozi haben... wird zeit meinen Phenom 2 Kaufesuche thread wieder zum leben zu erwecken.
und hoffentlich diesmal OHNE ne verwarnung wegen angeblichen pushens zu kriegen!
 
Ich denke wenn du deinen Prozessor aufrüsten willst mit minimalen Kosten und Maximaler Leistung ist die Sache klar. Da auf deinem Board mit dem neusten Bios problemlos ein Phenom II 955 läuft und dein mugen auch noch gut dafür ist, ist die sache gut, günstig, schnell und schmerzlos. xD Behalte Graka, Ram, usw.. update dein Motherboard auf die neuste Bios version und kauf dir einen AMD Phenom II 955 C3.
AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Bei Mindfactory bekommst du den Phenom für 133€ und das ist nun wirklich nicht so viel. Wenn du dann immer noch verzweifelt mehr Leistung brauchst, kannst du es dir ja nochmals überlegen wegen CF, aber 955 + 5870 reich also locker für alle neuen Games auch auf Full HD.
 
@Two-Face: Würde ich machen, wenn ich nicht ein Montagsmodell erwischt hätte, dass schon bei 2,7 GHz (also 100MHz mehr) nicht mehr stabil laufen will, auch nicht mit Spannungserhöhung.

@RedoX: Das wäre wohl meine letzte möglichkeit... wieweit würde es denn die Leistung beschleunigen? Und könnte man durch zusätzliches OC dann NOCH mehr FPS rausholen?
Sollte ich dann meinen Phenom I verkaufen?
 
Zurück