Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

wie wäre es mit einem CNC Generals Abklatsch => gleiche Grafik / Gameplay dafür aber OHNE " Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr Synchron" und fertig .... dafür würde ich sogar nochmal nen fuffi löhnen
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Nach dem Release von Generäle und Stunde Null 2003 ging es für Command & Conquer eh nur bergab.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Finde ich gut, wenn jetzt daraus ein "normaler" Kauftitel draus wird, mit echter Kampagne etc..

Wünsche mir schon lang einen "echten" Genrals-Nachfolger.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

^^ Generals und Zero Hour => waren für mich die besten CNCs ... konnte mich mit dem Tiberium kram nie so anfreunden.

Einzig ein Remake von CNC Renegade fände ich cool ^^ sind aber vermutlich auch nur kindheitserinnerungen ^^
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

ich finde es so Red Alert --- Tiberium --- Generals
ein Renegade im generals Universum wäre ein Battlefield dann lieber ein C&C Battlefield Red Alert ( Renegade im Red alert universum)
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Red Alert 2 und Generals waren meine lieblinsteile, dieser restliche alien zukunfts zeug fand ich nicht so toll.. :p
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Dachte erst, wir haben den 1. April. Habe keine Alpha gespielt, aber so wie ich schon mitbekommen hab ist es echt mehr als schlampig gewesen, was EA da abgeliefert hat.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

^^ Generals und Zero Hour => waren für mich die besten CNCs ... konnte mich mit dem Tiberium kram nie so anfreunden.

Einzig ein Remake von CNC Renegade fände ich cool ^^ sind aber vermutlich auch nur kindheitserinnerungen ^^

Ketzer! Der Tiberium-Kram ist das einzig wahre C&C :P
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Irgendwie find ich die News sehr schwammig. Also wird nun das C&C von Bioware eingestellt?
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Irgendwie find ich die News sehr schwammig. Also wird nun das C&C von Bioware eingestellt?

Command&Conquer (ohne weitere Zusätze, ehemals: Generals 2), der bei Victory Games (ehemals: BioWare Victory) in Entwicklung befindliche, neue F2P-Titel wurde eingestellt. Also Ja.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Free to Play ist eh mist. Ich möchte niemanden ausschließen(weil er kein geld hat) aber:

-Free to play hat man schneller idioten die gar nicht am spiel interessiert sind sondern trollen

-die leute die 50€ für ein spiel ausgeben haben wahrscheinlicher die hardware dazu (ein rechner auf dem es in irgend einer einstellung ruckelfrei läuft und eine internetverbindung die dies zulässt)

=> mit der breiten masse will doch kein versierter PC spieler spielen ... die laggen durch die gegend, machen nur mist, leaven etc ...

=> Finde Free to Play totaler rotz, weil mehr idioten da.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

als ich die Alpha gesehen habe dachte ich mir schon "ui das sieht nach nem Riesen Haufen Shit aus". Daher gute Entscheidung von EA
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Nein eher ein Remake von Alarmstufe Rot 1 oder den ersten Tiberium Teils aber mit der neuen Grafik

Und vor allem ohne Cyborgzivilisten und -infanteristen in der deutschen Version. War schon im Erstling unsinnig, aber bei Alarmstufe: Rot entgültig daneben

hoffentlich machen sie dann ein neues Spiel , ohne F2P aber dafür mit KANE :ugly:

Das müsste dann ja schon fast zwangsweise ein Remake sein, denn Kane
ist am Ende des letzten Teils zu einer anderen Existenz aufgestiegen. Es wird impliziert, dass Kane der Biblische Kain sei, der wegen des Mordes an seinem Bruder Abel des Himmels ausgeschlossen -und hier nebenbei auch noch unsterblich- wurde. Die ganzen Kriege mit der GDI (und den Aliens) dienten nur dem Ziel endlich in den Himmel (bzw. das Paradies oder Garten Eden) aufsteigen zu können. Dass er der biblische Kain sein soll wurde übrigens schon seit dem ersten teil angedeutet: Die Bruderschaft von Nod bezieht ihren Namen aus dem Land Nod, wohin Kain wanderte nachdem er aus dem Garten Edens verbannt wurde, und der Offizier, der am Anfang des ersten Teiles die Befehle aushändigt, heißt Seth, der Name des dritten Sohnes von Adam und Eva und somit Kain und Abels Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Gute Entscheidung :daumen:
Bevor wieder so ein Murks wie die C&C 4 Reihe erscheint.
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Habt ihr schön verbockt Electronic Arts! Eine von Euch eh schon zum Ende hin niedergemeuchelte Serie auf die Gleise des seelenlosen Free2Play- und Pay2Win- Bahnhofs zu schieben war von Anfang zum Scheitern verurteilt und ist eine Schande in sich!

Mein Beileid gillt den Entwicklern und den Fans dieser Serie, denn EA bleibt leider weiterhin Lizenzeigner.

Persönliches Fazit, C&C war eines von 2 Spielen wo ich bei einer Origin-Installation hätte schwach werden können, gut das dieses Thema nun endgültig vom Tisch ist, bzw meiner Gamepartition fernbleibt.

RIP C&C :(
 
AW: Eilmeldung: Command & Conquer wird eingestellt [User-News von XD-User]

Gute Entscheidung :daumen:
Bevor wieder so ein Murks wie die C&C 4 Reihe erscheint.

So ist es!

Es wäre wohl nie wirklich dass geworden was die meisten älteren C&C Veteranen erwartet hätten.

- BASISBAU
- ROHSTOFFE ABERNTEN MIT ERNTEFAHRZEUGEN
- ORDENTLICHE KAMPGNE MIT HOCHAUFLÖSENDEN VIDEOSEQUENZEN

Im Prionzip ist für mich das modernste momentan noch Starcraft 2, was diese Punkte einigermaßen einhält bis auf die Erntefahrzeuge :)
 
Zurück