Edge of Tomorrow: Extralanger deutscher Trailer zum Tom-Cruise-Spektakel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Edge of Tomorrow: Extralanger deutscher Trailer zum Tom-Cruise-Spektakel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Edge of Tomorrow: Extralanger deutscher Trailer zum Tom-Cruise-Spektakel
 
Schon wieder nen Tom Cruise Film? Und dann auch noch schon wieder Scifi mit Aliens?
Hab das Gefühl das es wieder so nen Overhypter 0815 Actionfilm wird.
 
Staffel 8 Folge 6 "Avatar"

Musste ich auch sofort dran denken. :D

Das originale Light Novel "All You Need Is Kill" erschien im Dezember 2004 in Japan, das originale US-Sendedatum von SG-1 "Avatar" war im August 2004 - hmmm, Verschwörung! :ugly:

Fand das LN recht gut, den Manga schau ich mir auch an - mal sehen wie die der Film wird (obwohl auf den ersten Blick so einiges abgeändert wurde).
 
Naja gibt schlimmeres, wäre es Stargate würde ich sofort verzichten. Ansehen werde ich mir das Filmchen
 
Okay bei Staffel 8 wurde ich stutzig und hab nochmal nachgeschaut ich dachte da eher an 2x04 Virtueller Alptraum.

Jop, die könnte man auch nehmen. In beiden Folgen erleben die Protagonisten ja immer wieder das Gleiche. In "Virtueller Alptraum" das Team frühere Erlebnisse und in "Avatar" Teal'c sein Training.

Werde mir den Film hier aber nicht angucken, mag den Vogel (Tom Cruise) überhaupt nicht. :D
 
Zurück