Edel-Casemod Black Seven: Ein TJ07 wird perfektioniert

Danke erstmal für die netten Worte, mehr zum Thema gibt es natürlich im Worklog. :daumen:

@DeinNachbar
Man kann den Kühler auseinander schrauben. ;)

@snuffkin
Der 1366 Sockel ist natürlich nicht mehr der neuste. Ich brauche aber auch nicht immer das neuste! :)
 
sieht alles schon sehr professionell aus, aber du willst doch da nicht noch nen x58 Board verbauen? Wenn dann muss da nen 6 Core i7 mit Rampage 4 rein und 32GB Ram, dazu zwei 7970 Direct CUII mit Wakü. Woher hast du eigentlich diesen geilen Plexiglasdeckel für deinen Heatkiller?
 
Danke erstmal für die netten Worte, mehr zum Thema gibt es natürlich im Worklog. :daumen:

@DeinNachbar
Man kann den Kühler auseinander schrauben. ;)

@snuffkin
Der 1366 Sockel ist natürlich nicht mehr der neuste. Ich brauche aber auch nicht immer das neuste! :)


Vollkommen richtig, ich gammel auch noch auf einem 775er System rum das übertaktet immer noch vollkommen ausreichend zum Spielen auf Höchsten Details geeignet ist!
 
Man, du bist echt ein verrückter Bastler-Hund! Wenn ich wirklcih nur bischen mehr Zeit haben würde, denn das Geld ist nicht das Problem für mich. Dann würde ich auch gerne so ein Hund sein und zu dem Rudel gehören!:( Habe einfach zu viele Hobbies!
Hier sieht man die perfekte Arbeit bis ins kleinste Detail!Jedes Kabel hängt nicht einfach so und wird befestigt! So stabil werden nur Raumschiffe gebaut!:daumen: Kreativität ist wohl deine Stärke!
Sehr sehr Klasse man! Mach weiter so, ich bin schon gespannt wie es am Ende aussieht!
http://www.google.de/search?hl=de&s...zu+dem+rudel+gehören&spell=1&biw=1680&bih=887
 
:love: DANKE LEUTE - FREUT MICH WIRKLICH IMMER SEHR, DASS ES HIER SO GUT ANKOMMT!!! :love:

Mein Ziel ist es, ein wunderschönes TJ07 ohne iATX und ohne MurderMod-Teile zu bauen. ;)
Natürlich habe ich selbst einen rießen Spaß am basteln. Aus zeitlichen Gründen ist jedoch noch kein Ende in Sicht.


Ich überlege mir derzeit wie ich die Front gestalten soll...
...zur Debatte steht ein Alu-Front oder eine Acryl-Front. Was meint Ihr? :huh: :daumen:
 
Vollkommen richtig, ich gammel auch noch auf einem 775er System rum das übertaktet immer noch vollkommen ausreichend zum Spielen auf Höchsten Details geeignet ist!
glaube aber nicht das du mit deiner 560 aktuelle games fluessig auf hoechsten details spielen kannst sry aber geht echt nicht außer dir kommen 30-40 fps ruckelfrei rueber aber auch sowas soll es ja geben
 
PCGH%20rockt.png
Was soll ich sagen?! Einfach Danke!! Leute.
:pcghrockt:

Die Tage wird es mit der Frontplate und der Verschlauchung weiter gehen.
Ich freue mich wenn Ihr alle dabei seid.
 
Gefällt mir gar nicht.

Ein TJ07 kriegt man nie schön, egal was man damit anstellt. :D

Die Umsetzung der Arbeit allerdings und das Projekt insgesamt ist grandios und lässt mich als Amateur-Bastler neidisch zurück. ;)
 
Zurück