EA Play 2021 ab 19 Uhr im Livestream & Liveticker: BF2042, FIFA 22 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA Play 2021 ab 19 Uhr im Livestream & Liveticker: BF2042, FIFA 22 und mehr

Am heutigen Abend wird Electronic Arts im Rahmen der EA Play 2021 die Zukunft des hauseigenen Videospiel-Portfolios vorstellen. Pünktlich zum Start veranstalten wir einen Liveticker, der Sie stets über alle Entwicklungen des Events auf dem Laufenden hält. Zu den vorgestellten Videospielen zählen Battlefield 2042, FIFA 22, Madden NFL 22 und Apex Legends.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA Play 2021 ab 19 Uhr im Livestream & Liveticker: BF2042, FIFA 22 und mehr
 
Nice, BF Portal für die entspannteren späten Abende mit Bier und Freunden kann ich mir viel Spaß in dem Modus vorstellen :D
Core Game bleibt aber klar Conquest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Dead Space vorbestellen. Kriege richtig Gänsehaut bei dem Teaser. Endlich wieder Back to the roots. Das muss unterstützt werden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kein Plan wer gerade wirklich das Ruder bei EA übernommen hat, aber das ist schon alles geil was die da abseits der Sportsparte so veranstalten.

EA macht sich auf einmal wieder..
 
Mixed Mode BF mit klassischen Karten und Soldaten/Technik aus unterschiedlichen Kriegen/BF Teilen... wenn sie das balanced bekommen könnte dass echt witzig werden. Am besten noch mit eigenem Server :D
 
Hab ja irgendwie auf Dead Space 4 gehofft allerdings ist ein Remake von Teil 1 auch verdammt sexy. Hoffe das Ding schlägt ein damit ich doch noch meinen vierten Teil bekomme.
 
Statt sich mal an ein neues Dead Space im Geiste des ersten Teils ranzutrauen gibt's mal wieder ein Remake, wahrscheinlich zum Vollpreis. Wie innovativ unterwätigend. Viel verändern wird man eh nicht, sonst Shitstorm der alten Fans.
Werde Dead Space vorbestellen. Kriege richtig Gänsehaut bei dem Teaser. Endlich wieder Back to the roots. Das muss unterstützt werden.
Vorbestellungen unterstützen hauptsächlich Werbelügen im Voraus und zum Release unfertige und/oder unvollständige Bugfest-Spiele. Also.. äh.. "danke" für deine Unterstützung.
 
Kein Plan wer gerade wirklich das Ruder bei EA übernommen hat, aber das ist schon alles geil was die da abseits der Sportsparte so veranstalten.

EA macht sich auf einmal wieder..
Innovativstes Spiel der letzten 3 Jahre mit dem Portal Modus ... ich dachte mir immer wieder wie unkreativ die Studios sein können, aber DICE hat endlich mal was gescheites rausgebracht.
 
Innovativ, eher die völlige Fortnightisierung von BF. Man wird dafür jede Art von Pseudorealismus aufgeben müssen. Wenn es halbwags balanced sein soll, werdne Fahrzeuge und Waffen zu reinen Skins reduziert werden müssen.
 
Dead Space Remake - Von dem Publisher, der das damals mit völlig unrealistischen Vorstellungen komplett gegen die Wand gefahren hat und das Entwicklerstudio dann geschlossen hat.

Nein danke!

Werde Dead Space vorbestellen. Kriege richtig Gänsehaut bei dem Teaser. Endlich wieder Back to the roots. Das muss unterstützt werden.

Ja, das muss unterstützt werden, wenn man zunächst das originale Entwicklerstudio so richtig verarscht und dann, weil Horror-Remakes dank RE 2 wieder "in" sind, plötzlich die Kehrwende macht.
Und dann auch noch blind vorbestellen.
Manche Leute lernen einfach niemals was dazu, es ist sehr traurig.
 
War das bisher nicht eher die Ausnahme als die Regel? Das ist ja was mich stört, so etwas war bisher möglich weil das Spiel eine große Sandbox war, es ergab sich einfach aus dem Spiel. Jetzt scheint es Kernelement des Spiels zu sein.
 
Core Game bleibt aber klar Conquest!
Da bin ich mir nicht mehr so sicher bei der Battlefield-Reihe... ^^

MfG
Von dir kommt echt nur unsinn.
Wo ist denn dein Pseudorealismus, wenn ich in der Luft aus dem Jet springe, mit dem Raketenwerfer einen anderen Jet kille und dann in der Luft in meinen Jet wieder einsteige?
Oder wenn ich C4 + Fahrzeuge als Katapult benutze?
Es geht halt immer schlimmer und Portal ist da ein sehr gutes Beispiel. Das hat mit BF rein gar nichts mehr zu tun, dass ist Fortnite-bunnyhopping-casual Deluxe Schwachsinn, für die unnötig Ressourcen vorgehalten werden, statt die Reihe erst einmal wieder auf ein solides Fundament zu stellen und so etwas nachzureichen. Aber nein, man bedient lieber gleich die neue Zielgruppe und stellt die ursprüngliche hinten dran. Sehr enttäuschend.

MfG
War das bisher nicht eher die Ausnahme als die Regel? Das ist ja was mich stört, so etwas war bisher möglich weil das Spiel eine große Sandbox war, es ergab sich einfach aus dem Spiel. Jetzt scheint es Kernelement des Spiels zu sein.
Ganz genau aber der Trailer zeigt ja sehr gut auf, dass man das zu einem Kernelement machen möchte und ich wüsste nicht, was daran gut sein soll, wenn man unrealistischen Klamauk in den Vordergrund stellt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück