EA Play 2020 ab 1 Uhr nachts im Livestream & Liveticker

Dabei wollten wir nur Games sehen, und was kam? Gelaber und paar nichtssagende, kurze Videos :I Na immerhin weiß man jetzt das Dragon Age 4 noch lebt, und es halbwegs schick aussieht.
 
War echt nicht das beste was sie abgelegt haben, Star Wars sah gut aus (für mich), wäre vllt ne idee da warte ich aber noch auf paar mehr Infos, das neue Singleplayergame mitm würfel oder was das war, ma schauen der rest? War ja nix großes.
Iwie habe ich da gefühl das EA langsam merkt das sie so nicht weiter machen können. Das war auf jednefall ein harter witz.
 
Star Wars sah schick aus, keine Frage, aber ich bin ein wenig besorgt über die Schiffsklassen, besonders die Schiffsklasse “Support”. Denn in Verbindung mit den fünf Spielern, einigen gezeigten Spezialfähigkeiten und dem Spielmodus “Fleet Battle” klingt das für mich schon fast wie ein MOBA Klon aus Cockpitperspektive. Das kann natürlich gut werden, aber es sind auch schon Spiele am E-Sport Anspruch zu Grunde gegangen.

Ansonsten ist es doch so gut wie alles was sich das Forum hier gewünscht hat, oder? Cockpitperspektive, Subsystemmanagement, Kampagne, super Grafik, VR-Support. Ich freue mich jedenfalls immer noch auf den 2.10., das Spiel ist dank VR-Support so gut wie gesetzt, EA müsste den Karren so richtig gegen die Wand fahren um mich vom Kauf abzuhalten.
 
Und nichts zu einem neuen Battlefield 6 oder wenigstens den Remastered Gerüchten zu Battlefield 3 .......... Enttäuschend
 
Mhm, das Gameplay zu Squadron ist mir irgendwie zu .. bunt :ugly: Keine Ahnung woran das liegt, aber ich habe es mir irgendwie anders vorgestellt ..
 
So unterschiedlich sind die Erwartungen. Ich hatte schon befürchtet die Singleplayer Kampagne würde eher stiefmütterlich behandelt werden, aber da scheint tatsächlich eine richtige Story hinter zu stecken.

Schaut so aus als könnte dieses Spiel endlich mal wieder ein würdiger Nachfolger von X-Wing bzw. Tie-Fighter werden.

Wenn das so bleibt dann wird das Spiel definitiv gekauft. Multiplayer interessiert mich nicht mehr so wirklich, zumindest ist die BF-Reihe für mich inzwischen gestorben, aber in einem Cockpit könnte wieder mehr Chancengleichheit bestehen.
 
Warum gibt es kein Kreisliga Fifa? Ich will blutgrätschen und pöbeln. Dieses Millionärssportsimulator Ding ist langweilig.
 
Das kommt einem gefühlt auf jeden Fall so vor. BF 1 war für mich ein Reinfall, und BF V kaufte ich mir nur, weil ich hoffte, damit wieder das Flair von BF 1942 zu erleben. Aber BF 1942 kam 2002 heraus und BF 5 2018 - die 16 Jahre dazwischen merke ich ganz enorm. Früher gab es weniger Cheater und ich hatte wirklich noch Spaß am Spiel. Bei BF V hatte manteilweise nach 10 Sekunden, bzw. wenigen zurückgelegten Metern, bereits bereits ne Kugel im Kopf und musste wieder warten, bevor man dem Spiel erneut beitreten konnte.

Aber vielleicht liegts bei mir auch am Alter - 2002 war ich gerade mit der Lehre fertig und 16 Jahre später sind die Reflexe einfach nicht mehr so da wie früher ... wahrscheinlich gibt es gar keine Cheater und ich bilde mir das alles nur ein ... mit 40 kann einem sowas ja immerhin schon passieren.

Ich habe für mich jedenfalls an der BF-Serie einen Haken gemacht. Die letzten beiden Spiele der Reihe hat EA voll verbockt und gegen die Wand gefahren, da habe ich keine Lust noch einmal mit auf die Schnauze zu fallen.
 
Zurück