EA Play 2020 ab 1 Uhr nachts im Livestream & Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA Play 2020 ab 1 Uhr nachts im Livestream & Liveticker

Um 1 Uhr deutscher Zeit wird Electronic Arts heute Nacht im Rahmen der EA Play 2020 das hauseigene Spiele-Portfolio für dieses Jahr vorstellen. Um Sie stets über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten, veranstaltet das Team von PC Games Hardware einen Liveticker, der die wichtigsten Informationen übersetzt und zusammenfasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA Play 2020 ab 1 Uhr nachts im Livestream & Liveticker
 
was soll der Käse das alle ihr eignes Fornite basteln wollen ...aaaaa ich kann schon Fornite nicht ertragen wenn jetzt alle auf den zug aufspringen ist das ein Alptraum !!

omg das wars ....also heuer ist es wirklich extrem übel...also keine Ahnung aber was den da los??? Nichts null gar nichts...o man....
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schlechte Präsentation ... aber nach Anthem und zuletzt BF5, sollte einen das nicht wirklich wundern. Bis auf Star Wars, war der Rest ... naja. Wer brauch bitte nen weiteren Overwatch Klon und die paar Bilder der next Gen. Engine waren nett, aber auch nicht mehr. Ham se sogar noch C&C Remaster reingequetscht ... oh EA.
 
Wo waren die ganzen Spiele und Spielszenen? Eine Präsentation in der nichts gezeigt wurde und für die ich 1 Stunde verschwendet habe!:wall::motz:
 
Irgendwie wirkt das neue Star Wars Spiel bezüglich Grafik wie ein Rückschritt im Vergleich zu den Battlefront Spielen. Ich werde den Gedanken nicht los, dass das Spiel ursprünglich mal nur ein detailarmes kleines VR Spiel werden sollte und nachträglich auch für normale Bildschirme umgesetzt wurde, darum wohl auch nur die Cockpitansicht.
Das Spiel scheint sowas wie die Notlösung zu sein, damit dieses Jahr überhaupt noch etwas von EA kommt. Es gab ja nicht einmal wirklich etwas zu den Sportspielen zu sehen, ob die überhaupt "rechtzeitig" erscheinen? Eventuell hat EA massive Probleme bei den AAA-Titeln aufgrund von Corona.
Alternativ wäre natürlich auch möglich, dass Microsoft einen Deal mit EA eingefädelt hat und wir erst bei den anstehenden Microsoft Shows die großen Titel zu sehen bekommen.

Ich vermute, dass wir dann auch ein neues Tomb Raider präsentiert kommen.
 
Als PES Spieler kann ich bei der Comic Fifa Grafik nur lachen. Sehr unterwältigend.
Dazu gibts für die PC Version nur die altbackene PS4/Xbox One Grafik. Das hatte Konami auch vor Jahren gemacht bis sie dazu gelernt haben. Fifa bleibt damit erst recht auf dem PC, abgesehen vom schlechten Gameplay, ein No-Go für mich.
 
Ich hab´s zwar nicht gesehen, aber ich dachte eigentlich da wird die Mass Effect Remastered-Trilogie vorgestellt?

Wenn ich mir im Artikel die Spiele so durchlese, dürfte das mit die schlechteste EA-PK gewesen sein, und das will was heißen.^^
 
Zurück